#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

War gegen Bolzplatzfreunde

Mistfink

New Member
Hallo zusammen,

wenn ich das auf der ESL-Seite richtig sehe, wurden wir für Donnerstag gefordert.

@Dirk: Kannste das mal näher ergründen oder mir Teamrechte geben, dann mach ich das selbst.

Gruß, Tom
 

DirkenPow

New Member
is ja gut meine kleinen ihr seid ja richtig geil drauf, der papa muß doch tagsüber immer bis 16.00 uhr arbeiten. deshalb bekommt ihr erst jetzt den leckerbissen von mir. HIER:

Hallo Harter Kern,

Du wurdest in der Germany DotA 5on5 Ladder gefordert!

Datum : Donnerstag, 28.08.08 19:00
Gegner : Bolzplatzfreunde

Zeit is natürlich noch nicht bindend gehe mal wieder von 21.30 bei euch aus.

Dabei: 1.DirkenPow
 

DirkenPow

New Member
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

TERMINÄNDERUNG:

Hallo Harter Kern,

Du wurdest in der Germany DotA 5on5 Ladder gefordert!

Datum : Sonntag, 31.08.08 21.30Uhr
Gegner : Bolzplatzfreunde

Da einer von dennen morgen abend um 21.30 nicht kann würden sie gerne am sonntag das match nachholen. also wer is dabei?

Dabei: 1.DirkenPow
 

DirkenPow

New Member
was los? habt ihr kein bock mehr. wer is am sonntag dabei oder nicht. ich muß das wissen also eintragen auch wen ihr nicht könnt. damit ich den termin erneut verschieben kann wen wir sonntag nicht 5 leute werden. also ran hier!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 

DirkenPow

New Member
Spiel heute abend is abgesagt. die haben es nicht gebacken bekommen ein team zusammen zustellen. also machen wir das nächste match wohl erst nächste woche. :arrow:
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
hi sollen wir stattdessen einen funwar machen?

können uns gegner "suchen"
 
Oben