#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

War gegen Bolzplatzfreunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirkenPow

New Member
da euch dienstag und donnerstag so gut gefällt hab ich mal ein clan für dienstag gefordert. wer is noch dabei?



13. 11.
Harter Kern vs. Bolzplatzfreunde


Status: challenge
MatchID 11196069
Spielzeitpunkt Dienstag, 28.10.08 21:00
Berechnung 28.10.08 21:00
map DotA_Allstars_v6_52e


1.DirkenPow
2.
3.
4.
5.
 

Mistfink

New Member
Die haben uns doch schon mal weggehauen, oder?
Daher nicht dabei, weil es keinen Sinn macht. Sollten uns erst mal Gegner in unserer Stärke suchen, sonst lernen wir nichts. Der Unterschied ist zu groß, als das es knapp und somit lehrreich werden würde. Fordern wir doch besser Leute in unserem Tabellenbereich, die auch schon ein paar Mal verloren haben und nicht nur dort stehen, weil sie frisch der Liga beigetreten sind.

Fump
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
@hennin - denke ich nicht.

ok - dirkenpow, bitte war absagen und dementsprechend ein team mit weniger als 5 wins und mindestestens 4-5 looses fordern.


wir sollten endlich nochmal die takitk besprechen.

enganger klappt dank stefans dagger taktik hervorragend.

carrier muss ich ganz ehrlich sagen ist unser größtes manko - den dragon haben wir noch in keinem spiel weit gebracht. und der carrier entscheidet u.U. die Parie - siehe unser match gegen ein team mit naix - der hat uns am ende alleine gefickt!

eine übersicht an echten (!) carriern habe ich ja bereits gepostet. Bitte einer von euch z.B. Olli da mal einen raussuchen, wenn er den kann bzw. bock hat den anzutrainieren (also guides lesen und proben ,proben, proben)und dann muss der ins team integriert werden.


support war zuletzt ok - jedoch mehr wards = toll
allerdings setzen wir den carrier noch zu wenig in "szene".

bsp.:

richtig: kill geht IMMER an den carrier!
hake: jeder versucht den kill zu bekommen

richtig: supporter kaufen team items um den carrier zu boosten (z.b. badilius oder mekansm usw.)

hake: jeder kauft wie er lustig ist.


usw. usw.

to be continued
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben