#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warning Connection Problem

Lord Hagen

New Member
Hi all,

hab jetzt seit geraumer zeit des oben genannte Problem also die rote schrift oben rechts beim CS zocken. Ich hab nen Router Ports sind freigeschaltet habe aber trotzdem das Prob muss meinen Router immer so lang reseten bis der fehler nicht mehr kommt (ich kann so in einem Zeitraum mit dem fehler von 2 Stunden zocken :() ka was des ist hatte ich vorhin nicht so, HELP!!!



Greatz Lord Hagen
 

Lord Hagen

New Member
Jo hab neuste Firmware drauf mein Router ist von Netgear denn hab ich net mal so lang und sonst geht alles wunderbar hmm.... :banghead:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich hab den 614v3 habe ich bekommen, nachdem ich meinen 614v1 nach einem ähnlichen defekt austauschen musste! Kontaktier mal den Netgear Support, wenn das Problem nich per Mail gelöst werden kann, schicken die dir sofort nen neuen!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Muss ja nicht sein, aber ich hab bei meinem Netgear Router nich einen einzigen Port für Steam forgewardet und alles funzt problemlos!!!


Noch was anderes: Was hast du für eine verbindungsgeschwindigkeit in denOptionen eingestellt ??
 

Lord Hagen

New Member
Also hab jetzt mal so einiges gemacht ich hab gemerkt das ich mein Router so ca. 3 mal reseten muss dann gehts ohne denn fehler hab deshalb z.B. wenn ich noch nicht resete bei Teamspeak ein ähnliches prob da verliert er einfach mal die verbindung wenn ich 3 mal resete gehts ohne Prob ich denk mal muss nen echt eintauschen 8o
 

KarL

New Member
Ich hab auch das gleich Problem mit meinem T-Sinus 130 DSL gehabt. Geh mal in Steam, dann auf Games, Counter-Strike, Properties, advanced und gib mal +ip_clientport 27xxx (nimm am besten 27001) und schalte den Port bei deinem Router frei. Also bei mir hats hingehauen.

PS: Hast du ein Zweitrechner, der auch am Router dran ist, mach bei dem Rechner 27002 und immer so weiter, damit ihr euch net in die Quere kommt. Pro Rechner ein Clientport.

Greetz
KarL
 
Oben