#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum Bann???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killaaaa

New Member
hi!!!!
ich habe folgendes problem!

ihc bin eben gerade von der montage gekommen war 6 wochen auf montage und nu will ich auf dust zoggn gehn dann steht dyou be banned from this server!!!!
hallooooo???wieso das denn??
wie könntihr mich bannen wenn ich ned ma am zoggen ar die letzten 6 wochen---
erklärt mir das bitte
ich will wieder zoggn gehn bei euch
bitte schreib zurück
mfg killaaaa
meine steam id:0:0:1949961
ich bitte euch in aller form mich wieder zu entbanne und mir mitzuteilen was da los is

CEYA
PS bitte um antwort !!!!

killaaaa

New Member
bann vonallen servern wegen beleidigungen!!!

hey!!

habe es gerade dem ja#ägermeister geschrieben!!!!
ich bin 6 wochen auf montage gewesen nun komm ich heim und bin
gebannt!!
den grund habe ich mitlerweile auch schon gefunden!!!
mein kleiner bruder der ....... hat mirgerade gesagt er war an meinem rechner!!! X( X( X(

aimbob bitte sag mir bitte was wir machen können habe so oft schon auf 1.5 bei euch gezoggt und es war nie was ich bitte dich in aller form mihc wieder zu
entbannen ich kann nichts dafür das mein bruder mit meinem account
zoggt.
klar einerseits bin ich selber schuld das ich meinen rechte nicht mit pw oder was auch immer schütze.
bitte bitte entbann mich wieder !!!!!!
mail back plz mfg

killaaaa

killaaaa

New Member
mann warsteiner meinste ich erzähle hier einen vom hund oder was ??

es gibt auch noch leude die arbeiten gehn müssen um von was zu leben!!!
mein bruder hat es mir gesagt das er am rechner war und dafür bekommt er noch richtig ärger!!!!!!

ich habe damit nichts tu tun und finde das schade das ich gebannt bin da ich schon immer bei euhc gezoggt habe !!!!!

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
von mir aus bekommste noch ne chance. aber ich habe dich nicht gebannt und wenn ich dich jetzt entbanne, dann fühlt sich der aimbob bestimmt ein bissl verarscht

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So, nun ich mal...

Wenn denn dein Bruder gespielt hat, spricht eigentlich nichts dagegen, das ich DICH entbanne.

Aber es soll Dir zur Warnung gereichen, das ich in Zukunft sehr genau drauf achte, was unter deiner steamid passiert, sollte sowas nochmal kommen bleibt der Bann unwiederrufbar und endgültig.

Und dann ists egal, wer auch immer da gespielt hat !!!

HF+GL,

Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben