#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum kann ich nicht connecten?

slider@fun

New Member
hi@all

und wieder hab ich nen neues prob.!!!

seid gestern schon komme ich nicht mehr, oder eher gesagt nur noch ganz selten auf bp server...

jedes mal wenn ich connecte kommt: 8o 8o

Unbenannt.JPG


was ist das? was heißt das?

is doch nicht normal... :rolleyes: :rolleyes:

hab nur ich das problem?
 

Colabär

New Member
Ja ich habe das Problem auch....Aber manchmal komme ich auf den Server und manchmal nicht...ist alles komisch...aber ich habe in anderen Foren gelesen, das die Server von Valve überlastet sind und das soll alles an dem "Day Of Defeat Source Weekend" liegt. Hoffen wirs mal das es bald wieder funzt.

Gruß
Colabär
 

Grandmastermuck

New Member
dito! jemand ne idee? hatte das heute morgen auch, hab dann restartet und dann liefs wieder. jetzt das gleiche prob, restart hat nix gebracht!
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    27 KB · Aufrufe: 307

Schnitzel

New Member
Bei mir schaut das ein bissel anders aus. :D Da denkt man sich nachdem man seinen Rechner wieder
am Laufen hat, dass man noch ne Runde DoD Source ausprobieren kann und dann sowas.
 

Anhänge

  • problem.jpg
    problem.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 286

Sid

New Member
Wie wäre es, wenn ihr beim nächste mal auf "Click here to visit Steam support" klickt, dort wird euch nämlich mit sicherheit weitergeholfen.
Ansonsten meldet euch bei Steamsupport.com an fragt die Leute direkt....

Anonsten hätte ich noch ein Tipp: Spiel schließen und neustarten ;)

mFg
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Sid
Wie wäre es, wenn ihr beim nächste mal auf "Click here to visit Steam support" klickt, dort wird euch nämlich mit sicherheit weitergeholfen.
Ansonsten meldet euch bei Steamsupport.com an fragt die Leute direkt....

Anonsten hätte ich noch ein Tipp: Spiel schließen und neustarten ;)

mFg


LOL! nice tipp...

bringt alles nicht!

nur weil sich die ganzen schnorrer dod ziehen... OMG
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Ja deine Tipps sind ja gut...aber .
Steam habe ich schon mehrfach neu gestartet .
Meinen Rechner Auch .
Auch meinen ROUTER habe ich neu gestartet.
Wenn man auf SUPPORT klickt öffnet sich der INTERNET EXPLORER und nach einer weile steht da : SERVER NICHT GEFUNDEN .
 

MakeMe

New Member
Ich kann euch aus Erfahrung berichten ich hatte den Fehler auch desöfteren.
Die einzige Lösung war steam zu beenden und dann neuzustarten, wonach alles wieder glattlief
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von MakeMe
Ich kann euch aus Erfahrung berichten ich hatte den Fehler auch desöfteren.
Die einzige Lösung war steam zu beenden und dann neuzustarten, wonach alles wieder glattlief

Habe sogar neu Installiert aber bringt nix!!!
 
Oben