#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum kann ich nicht connecten?

LucKinG-KiD

New Member
Machst zwar nix zur sache, aber n freund von mir der prododler is meint das dod:s net so doll ist, nur die grafik solll geil sein aber im vergleich zum steam dod glaub das heisst 1.1 oder 1.3 is source shit.
Die panzerfaust soll angeblich ne grenadier und ne pistol haben, die grenadier aber nicht mal ne pistol.
Hat er so gemeint obs stimmt weis ich nicht, aber ich glaub ihm einfach mall.
 

Grandmastermuck

New Member
war gerade auf nem nicht vac2 geschütztem server...was soll man sagen, 10 von 18 leuten haben eindeutig gecheatet... OMG danke steam!!! wer spielt schon dod... :kotzen:steam
 

Colabär

New Member
Ja ist bei mir auch so...gestern kam ich ja wenigstens mal kurz auf den Purger-Ping Server Dust Only..aber heute klappt nix.....so ein mist :(
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Grandmastermuck
war gerade auf nem nicht vac2 geschütztem server...was soll man sagen, 10 von 18 leuten haben eindeutig gecheatet... OMG danke steam!!! wer spielt schon dod... :kotzen:steam

Öhmm das glaube ich kaum.
Ich spiel ziemlich oft dod und die meisten cheater laufen nur mit mg rum und ballern durch die gegend.
Die "intelligenten" cheater sind so dumm das sie sich selbst verraten und ja...
 

Furz0r

New Member
HAHHA wenn du nich connecten kannst...rate ich dir:

ERHÄNG DICH DOCH!Man.. ist CS dein Leben?Ziemlich erbärmliches leben meiner Meinung nach..

MfG Blääääh0r
 

Furz0r

New Member
ne... wie du nämlich siehst kann ich kein CS spielen... siehe anderer Thread..

hm.. manche merken auch nix >.<

MfG Furzi

Edit by B0b: Du zb merkst nichts...brems Dich, sonst biste schneller weg als Du deine überaus dümmlichen Bemerkungen hier posten kannst !!!
 
Oben