#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum Kick Blubber Auf Ice?

huhn1

New Member
warum das denn jetzt ich war gerade 5 minuten afk war jetzt auch widda da!!
übertreibt es doch nicht imemr warum direkt ban????

ich mache es nicht mehr ist ok das war jetzt aba nicht mit absicht und was sind 5 minuten wollt jetzt gerad weiterspielen!! ich war jetzt gar nicht mehr afk man!!

bitte entbannt mich auf ice wieder!!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von huhn1
war gerade 5 minuten afk


ich habe dir den 5 minuten bann gegeben. dann hast du wieder connectet und warst wieder afk. jetzt hast du nen perm bann von mir bekommen auf iceworld.

du weisst doch, dass du nicht so lange afk sein sollst und du weisst auch was dann passiert, iceworld is ja nicht der erste server wo du nen bann hast, aber du bist trotzdem afk, lernst du nicht, was dann passiert, wenn du immer afk bist?? verstehst du es nicht???
 

OzacK

New Member
Original von huhn1
warum das denn jetzt ich war gerade 5 minuten afk war jetzt auch widda da!!
übertreibt es doch nicht imemr warum direkt ban????

ich mache es nicht mehr ist ok das war jetzt aba nicht mit absicht und was sind 5 minuten wollt jetzt gerad weiterspielen!! ich war jetzt gar nicht mehr afk man!!

bitte entbannt mich auf ice wieder!!


Du merkst garnicht, dass du STAENDIG afk bist!!!!!!!!!!!
Master User kickte dich letztens auf UPC, du kamst wieder drauf, und plups warst wieder afk!!! Dann kam irgendwann n perm Bann auf UPC glaub ich.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe Dich auch schon einige Male ermahnt, das Du nicht ständig AFK sein sollst!! Ich habe es schon erlebt, das Du auf einem Server ein -56 hattest. Und das ist schon echt dreist! Du kennst unsere Server Regeln. Und wenn ich es jetzt gewesen wäre und nicht Warstein0r, wärst Du jetzt nicht "nur" auf Iceworld gebannt, sondern überall. Du belegst ständig nen Slot und bist dann mal 2 oder 3 Stunden AFK oder sonst was!
Und Du fragst mich dann noch, ob Du Admin werden kannst!?! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


MfG

Avalon
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
Du merkst garnicht, dass du STAENDIG afk bist!!!!!!!!!!!
Master User kickte dich letztens auf UPC, du kamst wieder drauf, und plups warst wieder afk!!! Dann kam irgendwann n perm Bann auf UPC glaub ich.

Nee, ich hab ihn nur für 2 Tage gebannt. Aber da er ja anscheinend dauernd AFK ist, ist ein perm Bann keine schlechte Idee.....
 

OzacK

New Member
Original von Master-User
Original von PiZZa TonY
Du merkst garnicht, dass du STAENDIG afk bist!!!!!!!!!!!
Master User kickte dich letztens auf UPC, du kamst wieder drauf, und plups warst wieder afk!!! Dann kam irgendwann n perm Bann auf UPC glaub ich.

Nee, ich hab ihn nur für 2 Tage gebannt. Aber da er ja anscheinend dauernd AFK ist, ist ein perm Bann keine schlechte Idee.....

In irgendeinen Thread stand drin ( von Jaeger geschrieben ) das er im moment nen perm auf UPC hat. Oder hab mich verlesen, naja n Bann hatte er auf jedenfall :D
 

mexikaner

New Member
na kommt schon jungs - jeder hat ne 2. chance verdient.
was soll er denn machen?
freunde hat er nicht und schule ist ihm auch egal - iceworld ist SEIN leben. *kopfschüttel* :banghead:
na los gebt dem netten menschen in euch nen ruck :daumenhoch: .
aber beim nächsten mal is dann auch feierabendne du hier der sich aufregt (name ist mir entfallen).
man sieht doch wie leit es ihm tut - nach allen regeln des postens in foren hat er gleich 2 threads zum selben thema aufgemacht.
das zeigt jawohl davon, dass er sich mühe gibt seine fehler zu begradigen.
ach und mir fällt grad auf, er hat sich solche mühe gegeben um mit den bereits erwähnten mehrfachen threads zu einem thema auch noch mit seiner rechtschreibung einen guten eindruck zu hinterlassen.
#############################################
ach ja ironie is schon was feines :D
 

leinad

New Member
sorry wenn ich mich da einmische... aber der blubbern is echt permanent afk....

das stört mich nu ned soooo sehr.. was mich allerdings stört is das andauernde teamflashen wenn er auf dust unterwegs ist....

das nervt sehr. ich hoffe daamit is auch ma schluss

mfg leinad
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das war bereits seind 5. oder so!

Mir reichts mit dem, dazu noch das trallala als er Admin war, Ban bleibt, hab ihn echt oft genug verwarnt.

Und wenn ich ihn auf einem der anderen Server nur noch eine Runde afk sehe, sinds alle Server!
 

huhn1

New Member
ENTABNN mich widda ich hab gesagt das ich das net mehr mache ihr braucht net so rumuheulen es kommt nicht wieder vor bleibt ma ne bischen locker!!


komm jetzt entbann mich wida
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Lol. Jaeger.

Ich muß sagen, sein "Rum-Ge-AFK-e" ging selbst mir tierisch auf die Nerven, als ich noch nicht Admin war. Gerade auf UPC.

Um das jetzt mal hier zu sagen: Blubbern ist ein nicht minderer Grund, warum ich Admin werden wollte. Das soll schon mal verdeutlichen, wie oft und dauernd er AFK war.
Mir reichts mit ihm...gleiche Meinung wie Jaeger, noch einmal AFK = Perm Bann auf ganz BP! Die bisherigen Banns bleiben erstmal.
Schluß. X(
 

Darkman

New Member
ihr koennt ihm ja n 2 monate bann uff ice verpassen das is ja fast das halbe leben so wie ich unter meinem 2 wochen bann gelitten hab^^
Naja das liegt in jaegers ermessen
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ist zwar komisch ....ich hab ihn noch nie gesehen......vor allem find ich noch komischer das sich ein solcher mensch als admin anmeldet....dauerns afk und admin passt ja wohl nicht so richtig......also von mir aus kann der junge gleich einen wermanenten bann haben...er wird es wieder tun...
 
Oben