#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum wurd ich gebannt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elemenT

New Member
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


ohh mann erstaunlich wie ihr euch hinter cheater oda acuh vermeintliche cheater klammert find ich sehr gut :daumenhoch:

nunja iwie hat es keinen sinn mit dir zu reden oda ^^
wohl abwarten was andere admin dazu sagen...

eigntl. schade weil ich heut noch zokkn wollt :(
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Deine Stats sind mehr als merkwürdig. selbst wenn ich die Vorgeschichte nicht kennen würde, bei diesem Quantensprung in den Stats, gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Die Screens kannste dir sparen.
 

XxX Necro XxX

New Member
Hallihaloooo xD
b2T
Naja, du sagst, wir klammern uns an vermeindlichen Cheatern fest, bis sie nachgeben und ggf. zugeben... DU klammerst dich dran fest, zu behaupten, dass du nich cheatest, und wartest dass wir nachgeben... verstanden?Oder zu hoch?

zu Tonys Post: Stimmt, du kannst die cheats ausmachen und dann auf deiner Lieblingsmap ordentlich rocken... kein ding, denk ich mal.
Auch wenn du wh etc auch nur ne minute angehabt hast oder so, du hast gecheatet, das is untersagt und gibtn perm bann... .

Necro

ps: Sry fürs einmischen :winkewinke:
 

elemenT

New Member
in der zeit wo meine stats immer so low waren habe ich only auf euern kreeZ climping server gezockt ich war damals kurzzeitig an normal cs nicht mehr interressiert und hab mich für kreez climping fastzieniert.

weil ich hab iwie im cs nix mehr getrofeen und dann gedacht ach fick auf cs... und dann nur noch kz maps gezockt..
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
nur weil du einen wh hast, heisst das nicht, dass die wände weg sind.

@n3o: ich mag es nicht, wenn du in der öffentlichkeit so rumpralst :D *lach* aber stimmt schon, ich kann das auch ;)

werd mir die demo mal anschauen.

edit:

habe mir die demo angeschaut und ganz sauber sieht sie nicht aus. denke der bann geht in ordnung!
 

Z!r0x

New Member
mhh die je nachdem womit du die screens glaub ich gemacht hast, die beweißen null im eigentlichen sinne :rolleyes:

(kann mich aber irren)
 

OzacK

New Member
Original von Z!r0x
mhh die je nachdem womit du die screens glaub ich gemacht hast, die beweißen null im eigentlichen sinne :rolleyes:

(kann mich aber irren)

Da irrst du dich ueberhaupt nicht.
Viele Cheats kann man ueber einen Hotkey kurz ausschalten und wieder einschalten.
Du schaltest ihn aus, macht einen Screenshot und schaltest ihn wieder ein... wo ists Problem?
 

elemenT

New Member
http://rapidshare.de/files/17332046/conso.rar.html

ein screen meiner conso und maps..


ein evntl. beweiß das ich langzeitig kz fan war und keine zusatz progs geladen werden ausser meiner trox config die ich ehe nnur noch zur hälfte habe ;)




ähmm wenn war schonmal bei den thema sind wollt ich gleich ma nen paar sachen fragen ?

was ist no-recoil ?
was ist esp hack ?
was ist lampert hack?
was ist mirror hack?

ich höre immer wieder diese wörter und hab keine ahung was sie bedeuten ?(

were nett wenn mich wär aufklären könnte
 

OzacK

New Member
Ich kenn mich ein wenig mit Cheats aus, ja, nur ich hab sowas nie genutzt und da ich nichtmehr spiele, werde ich sowas auch nie nutzen.

No-recoil = Keinen Rueckstoß bei der Waffe ( glaube ich )
ESP Hack = Du siehst einen Kasten um den Gegner durch der Wand
Lampert Hack = Ich glaub du meinst lambert, oder? War glaub ich das die CT's und die T's leuchten
Mirror Hack = Ka, noch nie gehoert
 

Knut77

Active Member
Wh : Die Wände sind durchsichtig.

ESP : Der Gegner ist markiert..kasten etc..

Lambert : Die Map ist sehr hell, so dass man in alle Ecken schauen kann ( Da bin ich mir nicht ganz sicher).

Mirror Hack : Keine Ahnung.

Speedhack : Man ist 20 mal so schnell..wenn nicht sogar noch mehr....

Autoshot : Du brauchst nicht mehr selbst zu schiessen.

Aimbot : Du brauchst nicht mehr selbst zu aimen.

No-Flash Hack : Die Flash blendet dich nicht mehr.

No-Smoke Hack : Du kannst du den Rauch sehen.

Map Hack : Du siehst die Karte und die Gegner darrauf.

Radar Hack : Du siehst auch die Gegner auf dem Radar.

No Recoil : Kein Rückstoß mehr.

Burst Fire : Keine Ahnung.

Soundhack : So ähnlich wie Wh, nur das der Hack die Posis von Gegner durch Sounds versucht herrauszufinden.

Es gibt noch jede Menge mehr an Fuck Cheats die diese kack Programmieren sich einfallen lassen...

Woher ich das weiß , viele Cheater gesehn , analysiert, Informationen besorgt etc.

Ich habe aber nie Gecheatet ! Nicht das gleich kommt, du kennst dich aber gut aus..du Cheatest bestimmt...Ich Cheate nicht, werde auch nie Cheaten und werde Cheater auch immer jagen, bannen / bannen lassen, da ich das so derbe scheisse finde das die meinen müssen anderen den Spielspass so nehmen zu müssen...

Cheater sucken !!!
 

elemenT

New Member
ganau meine meinung :daumenhoch:

nur das mann nicht jeden x-beliebigen als cheater beschimpfen darf und dann bannen!

nur weil ich mal derbstens rocke... -.-
ich denk auch bei x-beliebigen spielen das die anhaben weil se so gut sind aber dann hmm.. is doch kein cheat..
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich hab mir grad die demo angesehen......ich bin auch der meinung das du einen wh anhast.....
 

Z!r0x

New Member
Original von elemenT
ganau meine meinung :daumenhoch:

nur das mann nicht jeden x-beliebigen als cheater beschimpfen darf und dann bannen!

nur weil ich mal derbstens rocke... -.-
ich denk auch bei x-beliebigen spielen das die anhaben weil se so gut sind aber dann hmm.. is doch kein cheat..

is das ne masche der cheater, sich jezt symphatien erlangen zu wollen :craylol:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe mir die Demo nicht angeschaut, aber da hier drei Admins wh in der Demo sehen, ist das Thema durch, viel Spass auf anderen Servern.

>>>CLOSED<<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben