#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was cooles kaufen....

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hi Mädels !

Hab ein bissl Kohle übrig die ich nich brauche da ich jetzt zum Bund gehe !

Hab 500 Euro, sagen wir mal, will 400 - 450 ausgeben.

Hab schon was überlegt:
- Klamotten: gefällt mir momentan nix
- Handy: gefällt mir momentan nix
- fette Softair: lohnt nich wegen Bund, da keine Zeit

Leute helft mir, was kann ich mit dem Geld machen (außer Wohltätig spenden und euch geben) ????

:craylol:
 

Berserker

New Member
Mir schenken :D


Ne jetzt mal im Ernst...ich würde mir was fettes für den PC zulegen. Da gibts so einiges geiles was mir zusagen würde.



mfg
 

der_bachelor

New Member
Ich würds auch sparen.
Is schon ne Menge Kohle und irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem du genau dieses Geld brauchen könntest und dich ärgerst dass dus für irgend nen unwichtigen Shit ausgegeben hast.
Dennoch : Ich hab den iPod Video - nettes Teil ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich sage dir eins aus eigener erfahrung, wenn du als grundwehrdienstleistender zum bund gehst, wirst du mit deinen 200-500 euro im monat bei weitem nicht auskommen, du solltest das geld also gut sparen.
 

Havana

New Member
softair? vergiss es.... haben uns vor 2 jahren auch zu 4t son teil geholt... bockt sich schon irgendwie im wald, aber auch nur im sommer und mit dreckigen klamotten, wenn man so übern boden robben kann. allerdings wirste das in naher zukunft sowieso. abgesehn davon biste zu alt für ne softair... ^^
 

N3o

New Member
Ich sage auch sparen.
Steini hat schon Recht, aber ich glaube, dass du auch noch was (falls nötig)
von Mama bekommst, oder?
Ansonsten wüsste ich nicht, warum du so scharf darauf bist, es auszugeben ?(

Gruß N3o

PS: Das mit Mama nicht so eng sehen, ist meine einzige logische Erklärung ^^
liebe Gabi :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Stell dich vors Olympiastadion in Berlin und ergatter dir von den vielen Karten-Loswerdern ne Karte!

::edit::
Meine Kontodaten schick ich Dir per PM...
 

Zymer

New Member
ja, man kann ja ein bisschen feiern gehn, aber nicht für 400 €!! 8o

man muss ja auch nicht, wie so ein fußballspieler, von dem gestern erzählt wurde, für 20.000 € nen jet chartern, nur um zu nem bestimmten ort zu gelangen und dort in 'ne disco zu gehen. :totlachen:
echt... zu viel geld muss man haben.... :craylol:

naja, ich würd's hauptsächlich sparen. :)
 

][D][estruktiv

New Member
Einen Teil in Aktien anlegen wäre auch eine gute Möglichkeit, auch wenn man dazu über Wochen den Markt beobachten müsste. Risiko spielt dabei natürlich immer mit.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Naja.....so weit so gut, danke euch allen für die Tips !

War mit meiner Freundin bummeln, hab ihr eine 2-Teiler Unterwäsche (BH+String) zur Hälfte bezahlt (sie String, ich BH) von Tommy Hilfiger :daumenhoch:

Nebenbei: Hätte ja alles bezahlt aber sie meint sie hätt dann nen schlechtes Gewissen, deshalb ....

Dann hab ich mir 10 Paar Socken gekauft, normale und die kurzen Füßlies für meine Lacoste Sneaker --- auch von BOSS, Falke und Puma für 55 Euro (!)

Dann hab ich mir 2 Boxer geholt, die engen (zum Fummeln ;) )
einmal von Hilfiger und einmal von Bruno Banani (je 24,90 €)

Hach ja, ich Markenfreak ^^ :craylol:

Btw. sitze hier grade in Lacoste Schuhen, G-Star Hose, Hilfiger Short und Ralph Lauren Polo ^^

mfg
 
Oben