#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was für eine demokratie(-=Locke-der-Boss)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lensch

New Member
Erstens hätte ich mir denken können, dass es wieder ihonk ist ,der so behütet sein muss, dass er nichts verträgt und anstatt sich selber auseinanderzusetzen immer gleich nen admin vorschickt.. gut dass er auch alles ausm kontext reißt und nur die beleidigungen rausnimmt.. Lustig finde ich nur dass hier darauf geschissen wird, dass irgendwelche noobs immer nur base campen und das im winningteams , so dass auf diesem server NIE anständige teams zustande kommen und man jedes mal, wenn man denen das um die ohren klatscht, gebannt wird.. Es waren jedes mal nur bedauernswerte basecamper die ich beschimpft habe,ausser das eine mal bei ihonk wo er mich 10 tage lang gereitzt hat..kennt ihr den untertan von heinrich mann? da wird einer ins gefängnis gesteckt weil er zu unvorteilhaften aussagen gereizt wurde.. Echt arm sowas!! Das ist unterstützung von campern pur!! Desweiteren ist es affig, dass man mich nicht im selben thread antworten lässt.. Zu normalen lSpielern verhalte ich mich normal könnt ihr sleiser und alle stammspieler ausser ihonk fragen..Na ja da es das 2te mal war lässt es sich wohl nicht ändern ich werde nicht von dem standpunkt abweichen, dass extreme basecamper verdient haben zurechtgewiesen zu werden.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
1. Wird niemand beleidigt, egal ob er an der Base campt oder sonst was macht.

2. Fällst du nicht das erste Mal auf

und

3. Bleibt der Bann!
 

Z!r0x

New Member
ma ne andere frage, hab da einen mit nem screen der schreibt "wählt npd" weis net wie ihrm solche behandelt :winkewinke: :winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Z!r0x
ma ne andere frage, hab da einen mit nem screen der schreibt "wählt npd" weis net wie ihrm solche behandelt :winkewinke: :winkewinke:

Meinungsfreiheit.
Wenn Du drauf stehst geh sie doch Wählen... die Bekloppten !
 

Z!r0x

New Member
meinst du mich "ich steh drauf und soll sie wählen"
wenn das so is

1) ich darf garnicht wählen

2) is die npd der letzte dreck....

ich wollte jediglich fragen ob dafür auch timebans ausgesprochen...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
1. PP

2. Vollkommen richtig

3. Nein.
Du kannst auch schreiben wählt die SPD. Oder Dich als Wahlkampfhelfer für die NPD eintragen lassen ohne bestraft zu werden.
 

lensch

New Member
meins ist kein timebann und meins ist auch nur eine meinung dass i rule u dont alias ihonk das hinterletzte muttersöhnchen und ein spacken hoch 1000 ist!

Ps:leider ist sowas echt erlaubt als ventil für rechte spacken und wenn jemand was echt nazimäßiges schreiben würde bräuchtest du nen screenshot aber auch einen vom status für die steam id sonst können se den gar net bannen...
 

I rule u don't

New Member
Ungeachtet der Tatsache, dass es nicht wirklich nachvollziehbar ist was du jetzt
mit einer derartigen Invektive erreichen willst, war der Weg über den Admin
schlicht der einfachste, die Probleme die mit dir zusammenhängen,
sowohl in meinem Sinne als auch im Sinne anderer Spieler, effektiv zu lösen.
Denn es liegt mir nicht viel daran, mich mit einer offenkundig infantilen Person
wie dir dauerhaft im Chat von Counterstrike auseinander setzen zu müssen,
bloß weil du gewisse Dinge nicht angemessen emotional verarbeiten kannst und
dann andere Spieler einfach derart beschimpfst!
 

lensch

New Member
wenn du meinst.. ausser dir habe ich nur noch ein paar andere basecamper beschimpft! ist ja auch scheiss egal ist zu spät jetzt(nur, dass ich über ein jahr ohne probleme hier gespielt habe bis du kamst.. schade um die fast 800 000xp).. dein alter würde mich mal interessieren aber ist klar, dass du es nicht preisgeben wirst.. der screenshot von italy mit dem du noch argumentiert hast war wieder gegen einen basecamperasi wie dich der das haus während der ganzen map nicht einmal verlassen hat.. was glaube ich (wie italy allgemein,da alle zu terror gehen um dort zu campen) den spielspaß der allgemeinheit um einiges mehr mindert als ein paar worte.. und mit dem taschentuch hast du so eine antwort provoziert .. und bewiesen wer eines braucht hast du auch du memme.. na ja ich denke der thread kann jetzt auch geschlossen werden... Ps: mach mal nicht auf intellektuell das nimmt dir als cs spieler eh keiner ab..
 

Ong Bak

Member
ich finde es immer lustig mit anzuschauen!
was es für richtige probleme im richtigen leben gibt und ihr zankt auch um irgendwelche beleidigungen in verbindung mit basecampen......... unfassbar

leute: Spielt, seid fair, benehmt euch nicht wie beleidigte kiddies und fertig!

ich möchte auch gar nicht genau wissen was da vorgefallen war, wo mister x gecampt und mister y sich aufregt da ja immer dieser doofe mister x campt und ihn jetzt beleidigen muss

Kindergarten!!

wie es kleingeredet wird von euch, man man

ich will jetzt keinem von euch irgendwas anhängen, einem von euch die schuld geben.

aber nehmt mal jeder für sich vor beim cs zoggn ganz normal zu spielen! nicht beleidigen (ja das geht) etc....

das muss doch mal möglich sein. oder sind wirklich nur die dümmsten leute der nation beim aktiven cs zoggn?
mist ich glaub ich hör ganz auf :)

nehmt es euch mal vor!!
 

N3o

New Member
Original von lensch
wenn du meinst.. ausser dir habe ich nur noch ein paar andere basecamper beschimpft! ist ja auch scheiss egal ist zu spät jetzt(nur, dass ich über ein jahr ohne probleme hier gespielt habe bis du kamst.. schade um die fast 800 000xp).. dein alter würde mich mal interessieren aber ist klar, dass du es nicht preisgeben wirst.. der screenshot von italy mit dem du noch argumentiert hast war wieder gegen einen basecamperasi wie dich der das haus während der ganzen map nicht einmal verlassen hat.. was glaube ich (wie italy allgemein,da alle zu terror gehen um dort zu campen) den spielspaß der allgemeinheit um einiges mehr mindert als ein paar worte.. und mit dem taschentuch hast du so eine antwort provoziert .. und bewiesen wer eines braucht hast du auch du memme.. na ja ich denke der thread kann jetzt auch geschlossen werden... Ps: mach mal nicht auf intellektuell das nimmt dir als cs spieler eh keiner ab..

Dann macht es dir ja sicher nichts aus, wenn ich dich "dumm wie ein Stück
Brot" nenne, oder? Solche Argumente sind mir am liebsten ^^
Naja, also ich hab gehört, dass es auch CS Spieler mit einem Bildungs-
abschluss geben soll... Aber das habe ich nur gehört und keiner weiß,
ob das war ist... :rolleyes:

Gruß N3o

PS: Meine Freizeitbeschäftigung: :lolpeng:
 

][D][estruktiv

New Member
Macht das Ding zu hier, es gibt Leute denen man nicht mit Argumenten kommen kann, da erreicht man nur Schimpfwörter und pupertäres Gerede.

Man kann alles sachlich regeln...Solange man sachlich bleibt.
 

Sleiser

New Member
Mann mann mann

Ich weiß nicht was das soll Mr. Locke. Warum mus sowas gesagt werden, hab gedacht du hast dich im Griff? Wohl falsch gedacht, jetzt zockt nur noch seine Freundin Sunshine da! Zum beleidigen, vorhin hat jemand gesagt, halts Maul Idiot, dann hab ich meinen Namen San in Sleiser gewechselt, und bevor ich noch was schreiben konnte hat er sich bei mir entschuldigt. Könnt ihr euch nicht benehmen, egal ob Camper oder nicht, ich kriegs doch auch hin.

Wie auch immer, schade das wir dann nicht mehr zusammen spielen werden, kannst mich ja mal kontaktieren, hab noch ne ganze mänge andere WC3 Server, ob wohl der von BP ja eigentlich der beste ist.
 

lensch

New Member
RE: Mann mann mann

danke sleiser hab auch auf dich gezählt.. es war aber zuu dreist wie er gecampt hat.. ich habe mir nen neuen account besorgt.. ich werde mich wenn ihonk bzw qwer nicht drauf ist mal für dich zu erkennen geben.. auch wenn du die lockes gerade durcheinander bringst.. ich bin der boss sunshine ist die freundin von sein boss. na ja lieb gemeint hab auch noch nen ersatz server aber ich werde schon alleine wegen der korrekten leute solange auf bp bleiben wie nur möglich.. und mich zurückhalten egal wie asozial gespielt wird,damit sowas nicht wieder passiert...
 

Sleiser

New Member
Freue mich das du weiter dabei bleibst, immer nen kühlen Kopf bewahren, dann leuft das schon!

Bitte closen wenn nicht noch was gesagt werden muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben