#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was habt ihr so tolles/beschissenes bekommen^^?

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Ich bekam nix X(

Ich war sehr,sehr böse und hab die Gamer von dustonly ständig geärgert :D


Nein da ich 4 Kinder habe bekommen diese die Geschenke und die Freude der Kinder ist das allergrösste Weihnachtsgeschenk für mich :p
 

HinkEBeiN

New Member
Ich hab Kohle bekommen, von Chef ne G15 Logitech Tastatur (die is geil!) und hab mir selber ein PC Upgrade geschenkt, neues MB, CPU, RAM, 2xHDDs, Netzteil und ne fette Graka ;) (Geburtstag und Weihnachten zusammen, sonst sind 1300,-€ auch was viel =D) man(n) gönnt sich ja sonst nix.
 

tankstelle

New Member
echt wahr

meine Braut hat mir nen blowjob :blowjob: :blowjob: geschenkt...zur Feier des Tages

und sonst:
gebrauchtes Auto vom Schwiegervadder :daumenhoch:
Socken :banghead: :banghead:
Boss Elements Parfum :clapyourhands:
LamyFüller und LamyKuli :daumenhoch:
Kohle :daumenhoch:
Massagegutschein (leider keine Thaimassage ^^)

bin also recht zufrieden :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hab einige kleine Geschenke bekommen (u.a. ne neue Handyhülle für mein neues Handy und SIMS2-Xmaspack :) ), die ich selbst besorgt hab und muddi gegeben habe...

Aber mein größtes Geschenk war, dass ich mein Schatzi am 25.12.-02.01. sehn durfte... :kiss1: :blowjob: :sex: ...

Bald zieh ich nach Berlin *freu*
 
Oben