#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was heisst 1337?

nexn4p

New Member
hi leute ist ne totale noob frage aber egal...
wunder mich jetzt schon leit langem dass bei vielen zoggern in ihrem namen 1337 vorkommt. ich gegooglet und herausgefunden dass 1337, leet bedeutet.(1=L 3=E 7=T).
habe allerdings nicht gefunden was das auf deutsch heisst.
kann mir wer helfen?
THX
 

@gar

New Member
ich denke mal 1337 bedeutet 313373 also Eleete und nur die besten sind ja in der eliete also denk ich mal das es gut oder am besten oder sowat heisst ne^^
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Jep ist nur im Internen und bleibt auch intern es sei den Frank stellt es hier nochmal rein!

greetz -SHADOW-
 

Ga88er_ganDalf

New Member
lul

lol wie geil. was man in der ct' alles lernen kann :D:D:D
aber ich glaube dann gibts wirklich zimlich wenige leets.
mir würde spontan nur einer einfallen PdZ :D aber der nutzt so weit ich weiss
WINDOWS. also is er uN1337. aber mit dem flamen hätte das gepasst :D

pil
 

Havana

New Member
oder man hat 1337 einfach in seinem nick, da es gut passt... siehe meiner auf server ^^ oder kl1337oris... na ihr wisst schon :D
 
ja dass mach ich 1. weil es mir langweilich ist und 2. wenn ich die 100 match medalie hab bin ich aus der liga wieder raus befor du der leckserste cookibacker mit den leckersten cookies sagen kannst !
 

gizmo187

New Member
maxell du musst es uns nicht beweisen wir wissen dass du beste biste gar keine frage und an 1337ness bistu au net zu uebertreffen ;) ;) ;) ;) ;)
 
der erste der es erkannt hat!! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:



:winkewinke: :winkewinke:
 
Oben