#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist das????

obernull

New Member
Mal eine Frage: Habt ihr das auch öfters, dass wenn ihr die BP-Seite öffnet, diese dumme und dazu noch übernervige Drecksseite von iLead öffnet?
Dabei halbiert sich mein Mozilla und diese kack Handywerbung kommt. Wie ich doch Handywerbung hasse.
Wenn jemand eine Lösung hat bitte reinschreiben.
Danke :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Und BITTE nen ordentlichen Themen Titel erstellen .... "Was ist das????" ist nicht grad sehr themen sezifisch gewählt -.-

btw: falsches Forum
 

obernull

New Member
Und wo ist der bei Mozilla Firefox? Hab es schon mit Tab sperren versucht, aber die Funktion hab ich nicht gefunden.


In welches Forum denn sonst? Help? Niemals! Da steht bei Problemen mit Half Life, CS etc.
 

obernull

New Member
OK OK ist ja gut, ihr habt gewonnen! Ich werde beim nächsten Mal, wenn ich wieder was hier reinschreibe, erst gucken wo es hingehört und dann vorher nochmal genau von einem Sachbearbeiter prüfen lassen, ob das jetzt auch stimmt :totlachen: :totlachen:

Aber jetzt nochmal zu meinem Problem: Wie aktiviert man den Pop-Up-Blocker?
 
Oben