#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was Ist Das ?

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Leute...ich habe ein kleines Problem....

immer wenn ich WinDOOF starte, kommt eine Meldung wie in Bild 1....und danach wie auf Bild 2.......wenn ich dann auch Bild 2 cancel drücke, kommt die gleiche kacke wieder, außer ich drücke auf Bild 1 abbrechen...


ich weiss gar nicht, für was das sein soll...ist seit 2 tagen so...hab nichts neues installiert....und hab auch nichts was mit PhotoGallerie zu tun hat...


Bitte helft mir
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 179
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 168

ClearEyetemAA55

New Member
ich würde mal stark davon ausgehen das du doch was neu installiert oder upgedated hast. Eventuell Adobe Reader? Der Download beinhaltet nämlich, wenn man es nicht explizit ausschliesst, ein Photoprog. Das könnte ich mir also vorstellen.

Ansonsten einfach auf Start-->Ausführen dort msconfig eingeben.
Dann unter "Systemstart" dieses Photogallery auswählen und das Häckchen davor entfernen. DAnach bestätigen und beim nächsten neustart die Frage mit Häckchen und OK. Das sollte dann helfen.

Oder wenn das nicht hilft auf: Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung und dort auf Software. Dann Photodings raussuchen udn deinstallieren.

Viel Erfolg muss nun arbeiten. Melde doch mal wenns geklappt hat.

Cleary
 

aKi*

New Member
Start->Ausführen: cmd.exe -> regedit und da such dann mal nach "PhotoGallery" .. was spuckt er dir dann aus?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
sooo problem gelöst.....

es war ein fehler in treibern von meinem Drucker HP...softwareaktualisierung hat geholfen..

danke
 
Oben