This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von bLuBb
Original von Z!r0x
Zitat: "wird mich eh niemand vermissen"
genau
na von dir halt ich schon lang nix mehr
ich gehe wegen so leuten wie zirox, kleinen kindern die meinen ich hätte keine ahnung von dem ganzen und wäre ein noob nur weil ich 2 jahre nich mehr gespielt habe.
ich gehe auch nicht wegen den admins usw.
weil ich kenne bob virtus usw und die sind alle korrekt und als admins auch engagiert. daran liegt das alles nicht.
nur gibts auf den servern dieses rummgeheule, dieses angemache der admins in letzter zeit, obwohl die hart arbeiten und einfach sind mir die plugins zu viel.
aber wie gesagt, meist sind es diese "freundlichen" user die einen dazu veranlassen die community zu verlassen, da man ja soo nooblike ist, dass man nicht mal einen kommentar abgeben darf, denn diese user sind total pg und total reif in ihrem kopf und haben voll den plan vom leben und allem. weswegen ich einem user auch erklären musste was in der esport scene große events sind -.-
naja, wenn jemand zocken möchte mit mir meine icq habt ihr ja oder schreibt einfach. aber auf bp werd ich so gut wie nicht mehr zu sehn sein.
@ alle mit denen ich oft und gerne im ts2 war, ich mag euch und es ist nicht wegen euch
es ist NICHT wegen den ADMINS weil mit denen habsch mich immer super verstanden und die waren alle total korrekt...
also
tschüss
ps. zirox werd erwachsen
Original von MakeMe
cs so wie es entstanden ist, verstehe ich darunter:
das kein
he plugin
gore plugin
campometer
awp disabler
killing looserteam
(ptb?)
vorhanden ist.
Nur Meta/Amxx/clan -mod und Vac2
e: Die hauptaussage dieses Posts ist Pro für einen solchen Server.
ma gucken ob er schon morgen da ist
Original von gizmo187
verstehe nicht weshalb die awp verboten ist ,gehoert genauso zum spiel wie ne M4 aber egal,finde es sehr userfreundlich vom jaegor blubb mal ein server nach ihren wuenschen zu veraendern
Original von Jaegermeist0r
Original von bLuBb
Original von Z!r0x
Zitat: "wird mich eh niemand vermissen"
genau
na von dir halt ich schon lang nix mehr
ich gehe wegen so leuten wie zirox, kleinen kindern die meinen ich hätte keine ahnung von dem ganzen und wäre ein noob nur weil ich 2 jahre nich mehr gespielt habe.
ich gehe auch nicht wegen den admins usw.
weil ich kenne bob virtus usw und die sind alle korrekt und als admins auch engagiert. daran liegt das alles nicht.
nur gibts auf den servern dieses rummgeheule, dieses angemache der admins in letzter zeit, obwohl die hart arbeiten und einfach sind mir die plugins zu viel.
aber wie gesagt, meist sind es diese "freundlichen" user die einen dazu veranlassen die community zu verlassen, da man ja soo nooblike ist, dass man nicht mal einen kommentar abgeben darf, denn diese user sind total pg und total reif in ihrem kopf und haben voll den plan vom leben und allem. weswegen ich einem user auch erklären musste was in der esport scene große events sind -.-
naja, wenn jemand zocken möchte mit mir meine icq habt ihr ja oder schreibt einfach. aber auf bp werd ich so gut wie nicht mehr zu sehn sein.
@ alle mit denen ich oft und gerne im ts2 war, ich mag euch und es ist nicht wegen euch
es ist NICHT wegen den ADMINS weil mit denen habsch mich immer super verstanden und die waren alle total korrekt...
also
tschüss
ps. zirox werd erwachsen
Hey Blubbi,
ich werde jetzt mal komplett gegen die Vote und Hardline reagieren, hier mein Vorschlag:
Ich richte nen 16er ein, bei dem du und ein kleines Team der Opposition die Konfiguration bestimmen. Wir setzen ein Zeitlimit von ein paar Wochen und wenn die Kiste dann wirklich voll wird und auch ne gute Auslastun aufweist, werden weitere Server nach diesem Model laufen, allerdings natürlich nicht alle.
Somit kann BP vlt alle User zufrieden stellen
Pro/Contra ?
Original von Z!r0x
was hat reife mit alter zu tun????????
bla ich bin kiddie und fertig
Original von gizmo187
ich sclag vor blubbi und roxi vertragen sich^^ und nochmal ein dank an
denn jaegor das war die beste loesung mal was neues zu testen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: