Also wir haben mittlerweile das jahr 2006, was sich dem Ende zuneigt. Die Server sind mit aktueller hardware aus dem 2003 oder mindetsens 2004 ohne Probleme und FPS Verluste spielbar. laut Hardware Umfarge sietens Valve, erfüllen auch 90% der CS Spieler diese Anforderungen. Wer Probleme hat, gerade wenn der DM Server als beispiel genannt wird, sollte mal an ein Hardware Upgrade denken. Die Anforderungen der Server sind heutzutage lachhaft und wenn man da net mind. 60 FPS bei TFT und 100 bei CRT hat, pielt man mit ner Kiste aus dem Mittelalter oder da Windows wurde seit 5 jahren nicht mehr neu aufgesetzt.
Die Hardware der Server ist top, die Leitung ist eine der besten in Deutschland. Kalr stören viele die Plugins, dass ist hinreichend bekannt, trotzdem werden sie bleiben. Das einzige was geändert wird, dass wieder mehr aktive Admins an Board kommen und ein paar Srever gestrichen werden. That's all.
Zur Thematik, die das Forum betrifft. Es gibt Grundregeln, die seit Ewigkeiten im Forum herrschen, wer sich nicht daran hält, wird geschlossen oder gesperrt.
Wer bin ich denn, dass ich nicht nur viel Arbeit und Geld in dieses Projekt stecke, um mir dann vorwerfen lassen zu müssen, wie wenig man macht und wie scheisse alles ist und die Leute dabei net mal eine gewisse Wortwahl einhalten können.
Hier wird es auch in Zukunft so gehandhabt. Sätze wie "kritik ist hier eh nicht erwünscht" kann man sich echt mal sonst wo hinstecken und Sätze "hier wird eh alles ignoriert" auch. Wer die Lage mal objektiv beurteilt, sieht genau, auf wieviel Userwünsche hier eingegangen wird.
Bloss wenn man am tag mind. 10 Mails/PMs bekommt, mach das und das, die Einstellung muss anders, die Map muss rein und die raus, dann muss der Server so und der Server so... Es nervt einfach, weil es auch meistens Sachen sind, die eh schon abgelehnt wurden bzw. nicht realisierbar waren. Und da habe ich danna uch keien Lust mehr zu antworten.
Alles in allem ist die Stimmung aber gut, man muss nur bei den Standard Nörglern (sowohl Personen als auch thematik bezogen) auf Durchzug stellen und schon passt alles.