#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was macht ihr Beruf/schule ???

Refune

New Member
Naja, da ja schon wild im thread von knut über das diskitutirte wurde, was die einzelnen lehrer für sachen machen, kam mir die idee mal einen thread zu öffnen in den ja jeder mal reinschreiben kann, was er beruflich macht, was er studiert, etc ....

p.s. ich hoffe sowas gabs noch nicht .. :daumenhoch:

also:

Ich gehe auf eine gesamtschule in hamburg und werde da hofentlich emin abitur machen ... ( aber erts in 3 jahren ) komme jetzt ach den sommerferien in die 11. klasse ...


€dit: ja dann postet mal schön ...... :winkewinke:
 

Zymer

New Member
gymnasium in köln. abi 2006. danach wahrscheinlich wehrdienst, es sei denn eine verweigerung wird noch angenommen, falls ich dessen bedarf.
danach studium; eventuell in die richtung germanistik... weiß noch nicht so genau und muss auch sehen, welche möglichkeiten mir mit meinem nc letztendlich offen stehen.
 

Fuzel

New Member
Mache gerade meine Ausbildung im Bereich " Fachkraft für Lagerlogistik " In Berlin :D

Ab 01.08.05 beginnt mein 2 Lehrjahr
 

ca|vin

New Member
-gelernter Metzger (ja ich kann alles was man sich unter Metzger vorstellt) :craylol:

-bei der BW Koch angelernt ( Wirtebrief und Meisterprüfung Teil 4. )

-ab September Umschulung zum Koch mit angängendem Lehrgang zum Diätkoch.


kurz und knapp Koch :D


wollte eigendlich Physiotherapeut machen aber das is mit zu viel Theorie für nen "handgreiflichen" Beruf.
 

Fuzel

New Member
Original von ca|vin
-gelernter Metzger (ja ich kann alles was man sich unter Metzger vorstellt) :craylol:

-bei der BW Koch angelernt ( Wirtebrief und Meisterprüfung Teil 4. )

-ab September Umschulung zum Koch mit angängendem Lehrgang zum Diätkoch.


kurz und knapp Koch :D


wollte eigendlich Physiotherapeut machen aber das is mit zu viel Theorie für nen "handgreiflichen" Beruf.

besser als Garnix.....
 

Berserker

New Member
Moin ,


also , ich bin in den Genuß gekommen , das ich 2 Ausbildungen machen durfte. Einmal eine Lehre zum Isolierer und dann nochmal eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker. Aber z.Z. bin ich leider Arbeitslos.


Gr33tz

Berserker
 

HinkEBeiN

New Member
1. Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und 3Jahre als Geselle gearbeitet. Danach Umschulung zum IT-Systemelektroniker worin ich jetzt auch eine Anstellung bekommen habe.

Ich wundere mich nicht das gigagabba noch nicht gepostet hat :totlachen:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab meine Lehre zur Pharmaziegroßhandelskauffrau schon 2002 abgeschlossen, seit letztem Jahr kümmer ich mich um den Golfplatz den mein Vater gebaut hat. Kann man echt sagen, dass ich das große Los gezogen hab. Vater baut Golfplatz und sagt: " Da kümmer dich drum, will ich nix mit zu tun haben" Ich finds geiL!!!
 

<chp>

New Member
Lehre zum Industriemechaniker gemacht, 1 Jahr gearbeitet und jetzt studiere ich Maschinenbau, Konstruktionstechnik.
 

][D][estruktiv

New Member
In Duisburg/Essen oder in Münster...

Werde auf Diplom gehen und dann zur Bürgermeisterwahl in Äquatorial Guinea
antreten,ob es die Hauptstadt wird oder vllt eine Stadt an der Küste bin ich mir noch nicht schlüssig.
 
Oben