#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was macht ihr in den Osterferien?

Was macht ihr in den Osterferien?

  • Ich fahre in Urlaub

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bleibe zu Hause

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

slider@fun

New Member
hi all...

ab Freitag ists ja soweit... LETZTER SCHULTAG :)

dann sind erstmal 2 Wochen ferien! Was macht ihr da so?

Also ich muss ja zugeben, ich fahre ab Samstag für 2 Wochen nach Dänemark :D

ich hab mir mit meiner Freundin, paar kumpelz und deren Freundinnen ein Ferienhaus gemietet und dort lassen wirs uns gut gehen ;)

________________________________________________

hiermit an alle Immortal Player...

ich muss mich leider von euch für 2 Wochen verabschieden, denn ich werde ab Samstag für 14 Tage nicht online sein! vielleicht ab und zu im I-net caffee, aber sonst nicht!

Also nichts bei denken, ich will nur das ihr bescheid wisst... !!!


Alex :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also Ostern...ich weiss immer gar nicht wann irgendwelche Feiertage oder sowas sind, bekomm es wenn überhaupt meist nur einen Tag vorher irgendwie mit.

Bin berufstätig, da gibt's leider keine Ferien und viel zu wenig Urlaub :(

Werde weder heim bleiben noch in Urlaub fahren...sind noch Sachen wie Bewerbungsgespräche, evtl. Umzugsplanung, Besuch bei Freundin, kleine Partys o.Ä. geplant.

Nicht zu vergessen muss ich mich nach dem 02.04. erstmal von der MTA 31 erholen :craylol:

Allen Ferien-Geniessern wünsch ich damit schöne freie Tage und nen sonniges Ostereiersuchen.

@slider: sauft nicht zuviel EIERlikör im Partyhaus ^^ :winkewinke:
 

Zw3!

New Member
Na dann hau ma rein, lass die Puppen tanzen und den ALkohol fließen. Viel Spaß Slider!!! :daumenhoch:
 

alexHB

New Member
ich bin vom 10.-13. in berlin.
sind zwar keine wirklichen osterferien (hab von mitte februar bis mitte april frei :p ), aber es is urlaub!! :daumenhoch:


// edit:

btw: hab auch schon des öfteren in dk mit freunden ne hütte gemietet.. is recht geil! aber ich sag dir: 2 wochen werden verdammt teuer! also, wenn ihr mit dem auto fahren solltet und ihr vorhabt, viel zu trinken, nehmt euch viel aus deutschland mit!! alkohol is da derbst teuer! und 2 wochen sind lang.. vor allem in dk!
was habt ihr fürn haus? mit pool, sauna, whirlpool? sowas hatten wir auch mal, sau geil! :)

auf jeden viel spaß!
 

multi_cs

New Member
Ferien? mhh das wort vermisse ich schon lange weil es für das " Arbeitende" Volk eher seltener ferien gibt :p

Also ich hab frei wenn cheff zulässt das ich frei hab und bei mir hat allles nix mehr mit ferien zutun...leider :)

trotzdem an alle die noch ferien haben: HF & GL und trinkt ma ein Bier für mich mit
 

@gar

New Member
jo 8.04 netzwerk party wird soo geil wieder muss ich wieder n00bs bashen :)

aber sonst eigentlich nur jeden tag zur skaterbahn und da erstmal n kopf durchziehen und skaten und ganz klar roller haaizen!!!!!!!

aber somemrferien wird noch viel geiler dann bin ich wahrschenlich nie zuhause entweder an unserem see hier im dorf oder sonst wo :D
 

.abs*

New Member
Ab dem 7. April sind hier in nrw ferien...

ich bleibe wohl zu Hause. Will mit meinem Führerschein mal was vorran kommen.
Vielleicht fahre ich aber auch noch spontan mit nen paar leuten bissl weg !
Ansonsten stehen glaube ich auch 3 Geburtstage an !
 

obernull

New Member
Ich freu mich über die letzten regulären Ferien :p Diese Woche und dann noch eine Woche Schule und dann hab ich auch 2 Wochen Osterferien. Dann muss ich noch 2 oder 3 Wochen zur Schule, um dann wieder eine Woche frei zu haben, bis zu den Abschlussklausuren. Wenn ich die geschafft hab, habe ich erstmal knapp 2 Monate Ferien YEEEEEEEAAAAAH
Da ist nur Entspannung angesagt!!!! Danach trete ich ins Berufsleben ein :D
 

OzacK

New Member
Bin zwar nichtmehr in der Schule, habe jedoch vom 04.04. - 20.04 Urlaub.
Ich werde dann nach Italien fliegen, auf einer Hochzeit sein und am 14.04 wird kraeftig mein Geburtstag gefeiert.
Ich hoffe ich bin nuechtern, wenn ich wieder nach Hause fliege. :flowerpower:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Was gibtsn eigentlich in Italien fürn Bier?

Wir wollen da nächstes Jahr hinfahrn (oder dieses ?! ... hm ...) mit nem VW T4 und 5 Leute...dann sone Art Rundreise 14 Tage lang mit Campen :) und baden gehn und Rom-Tour usw...

Ich freu mich echt derbe drauf...ne ganze Woche nur ital. Essen :mosch1:
 

Cem

New Member
Original von Warstein0r
ich werde wohl einfach nur ficken denke ich


na dann mal HF&GL :D


Zu mir, ich werde wohl daheim bleiben->Dauerchilln , wenn möglich in die Sonne Deutschlands legen, abend bissi CS (obwohl das kein Public wird..ich sehs schon kommen^^) und ansonsten schon mal wieder für die Kackschule lernen.. :banghead:eek:der auch nich *GG*.
 
Oben