#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was spielt ihr mehr?

Was spielt ihr mehr?

  • CS Source

    Stimmen: 0 0,0%
  • CS 1.6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Botobrde

New Member
Das mit dem Aiming is wirklich so ne Sache aber ich hab heut mal wieder seit langem Cs 1.6 gesehen(kann sein das es auch älter war) aber ich war erstaunt was das für ne Assi Grafik war Sorry an alle 1.6ler aber die ganzen Animationen un so sind echt Steinzeit.
 

fr3xx

New Member
mein 1.6 sieht ne ecke besser aus als mein css. alles auf low & r_picmip "5",
oder war es mat_picmip "5"? jedenfalls ist 1.6 da ne ecke detailierter. bevor jezze wieder ein spezi kommt und die 1.6-scheiße-auseh-settings rauskramt ... nicht erlaubt, von daher egal. bei css darf man es noch (soweit ich weiß).
 

Snake Eater

New Member
Hi :winkewinke:
Ich zocke nur 1.6 weil ich kein Source habe.
Wenn ich des aber bekomme dann zocke ich erst mal für ne weile Source.



Wenn man eine Grube gräbt hat man ein Grubengrabgerät
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: CS: S was den sonst :daumenhoch: :daumenhoch:

aber ich werde 1.6 trainieren müssen denn die MTA kommt ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
eigentlich nur noch CS, 1.6 würde ich nur noch ausnahmsweise spielen zB gun zoggen mit freunden oder sowas wie n kreedz server :daumenhoch:
aber eigentlich nur noch cs:s
 

Bildhauer

New Member
1.6!

Ich zogge auch nur 1.6, auch wenn ich gar kein CS:S habe, aber ich habe es mal kurz (2h) gezoggt und fand das so billig, die aimingkagge, da kann man igentlich nur bei 1.6 bleiben;)! Naja ich denk mal in 2 jahrn oder so sieht das eh alles anders aus....! Naja trotzem hoffe ich das 1.6 für immma bestehen bleib :blahblah:!
m!x
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Re: 1.6!

Original von Bildhauer
Ich zogge auch nur 1.6, auch wenn ich gar kein CS:S habe, aber ich habe es mal kurz (2h) gezoggt und fand das so billig, die aimingkagge, da kann man igentlich nur bei 1.6 bleiben;)! Naja ich denk mal in 2 jahrn oder so sieht das eh alles anders aus....! Naja trotzem hoffe ich das 1.6 für immma bestehen bleib :blahblah:!
m!x

als ich von 1.5 auf 1.6 umgestiehgen bin, dachte ich die ersten tage auch so, aber das legt sich, in 2 stunden kann man sich wahrscheinlich nicht ganz n bild über das ganze spiel machen
 

Bildhauer

New Member
hm...

Ja, ich weiss nicht so recht, vielleicht kann man sich in 2 stunden keine meinung bilden, aber ich mag das game trotzdem nicht :stinkiwackel: ;)!
m!x
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich spiele hauptzächlich 1.6
Nur manchmal css zur abwechslung, aber wenn die liga umsteigt oder halt css wie soll ich sagen ausgereifter ist dann werd ich umsteigen.
Ich wuerd sagen css is so wie 1.6 es am anfang war (wenn man nciht grafik und so mitzählt) weil naja 1.6 war ja am anfang auch vollkommen unreif naja.
Ich find source im enddefekt fast so geil wie 1.6.
 

X3n0N

New Member
Also, wenn CS:S auf meinen Rechner mit mehr als 20fps laufen würde, würde ich das ja sogar spielen, aber so... Nein Danke ! :p

Also Junx und Mädelz kauft mir mal nen neuen Rechner ;)

:winkewinke: xeN`
 
Oben