#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was war, was wird?

Burger-Ping sollte..?

  • Weiter vor sich hin fleddern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die 5k+ Nutzer gebrauchen, um eine reine Foren Community zu werden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wieder Server betreiben (Max 1-3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.5 Zeiten wieder ins Leben rufen (Max 1-3 Server)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlummern bis HL³ und damit CS:³ kommt und wieder voll zu schlagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Datenbank mit 5k+ Nutzern verkaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will Kühe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scholle soll Pornostar werden!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Encoder

New Member
Also ich bin immer noch ab und an am zocken ob 1.6. oder cs:s.
Treffe auch immer mal wieder leute von damals.

Aber neue Server lohnen nicht mehr, da es immer weniger leute werden die cs zocken.
Daher sollte man warten bis was neues kommt und dann gleich am start sein...

...erstmal schlummern und die Community aufrecht erhalten!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
HEIDIHOOOOOOO :winkewinke:

Der Champy is auch mit von der Party :D

Schön von euch allen alten Hasen zu hören,...

Ich habe eben wieder extremst Bock auf Aztec_Only 1.6 bekommen. Mit Berlin und Gabba-Gabi und Avalon die Nächte durchz0gg0rn...*schwärm* Und ne Runde Assault UPC geht auch!

Unabhängig habe ich auch für die Foren-Community gestimmt. Wenn es sich irgendwie machen ließe wäre natürlich 1 CS1.6 Server trotzdem geil - müssen ja nicht 3 sein! Und wenn mal wieder was Neues kommt, warum nicht wieder aufbauen?!

BP is @live!

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
tony, dann hälst du das ja echt lange durch... ich selber hör nicht mal mehr so hip hop wie früher :D

Noch eine Stimme ^^
 

OzacK

New Member
Original von King Crash
tony, dann hälst du das ja echt lange durch... ich selber hör nicht mal mehr so hip hop wie früher :D

Noch eine Stimme ^^

Ich mach den Scheiß ja nicht um Komerz zu werden oder sonst n Scheiß. ;)
Ist einfach ein Hobby, was mir hilft und Spaß macht...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Original von King Crash
tony, dann hälst du das ja echt lange durch... ich selber hör nicht mal mehr so hip hop wie früher :D

Noch eine Stimme ^^

Ich mach den Scheiß ja nicht um Komerz zu werden oder sonst n Scheiß. ;)
Ist einfach ein Hobby, was mir hilft und Spaß macht...

haha, wenn ich mal so lange Spaß an CS gehabt hätte. Ich brauch auch mal so was :daumenhoch:
 

tischlamPe

New Member
ach - O N R O K - , das waren noch Zeiten mit dir, Mr.Nice, THE CAPS ADMIN MACELLO (?), soso, mein Buddy couchlamPe, uvm auf Dust. Schöne Zeiten
Dass ihr nach so vielen Jahren noch hier aktiv seid ist echt bewundernswert.

:flowerpower:

Grüße tischlamPe
 

MakeMe

New Member
Ja, das waren echt schöne Zeiten!
Wie die Jahre vergangen sind... man glaubt es kaum! :)

Viele Grüße,
soso
 

Blackwolf99

New Member
Hey Jungs und Mädels :)
ich habe hier erstmal die 2 meter dicke staubschicht vom einloggbutton geblasen :p
vllt kennt mich ja auch noch wer. Blackwolf von dust 2 und vorher noch von dust only. immortal crew und so weiter.
also ich spiele jetzt WIEDER cs nachdem mich endlich die WoW sucht losgelassen hat. krass wie viele alte gesichter hier noch schreiben.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Na klar :rolleyes:

bl1eqoyjpwlsc0c06.jpg
 

Refune

New Member
Was geht denn bei euch allen so ??
Ich war nun auch ewig nicht mehr im Forum.
Zocken tu ich auch kaum noch.
Ab und zu mal Xbox360.
Mein Laptop ist aber auch langsam im Arsch :(

Aber so neben Studium, Sport, Arbeit und Freundin bleibt auch nicht viel Zeit zum zocken....

Aber so ein bischen vermisse ich die Zeit schon :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Zocke in letzer Zeit BF:BC2 - WOW nach ca. 2 Jahren "stillgelegt". Ansonsten beherrscht mich mein RL so sehr das das "virtuelle" Leben ganz schön abgenommen hat...

Bin aber immer noch euer Champy :)
 

der_bachelor

New Member
servus! wie wärs denn mit einem richtig geilen cs:s-server??? wär das nich was? und auf dem lassen wir dann nur karten laufen, die richtig burnen! genau sowas fehlt nämlich bei cs:s...
da könnten wir zb zombie-mods, gungame, jail.... im wechsel laufen lassen... mit ner geilen latency dabei würd das einschlagen wie ne bombe!
denkt mal drüber nach...;-)
 

MakeMe

New Member
Ich hoffe BP rafft sich wieder auf!!
BurgerPing ist ein Teil von uns allen, der uns durch unsere Online-Zeit nicht nur begleitet, sondern geprägt hat.
Genau aus diesem Grund wäre es doch nur zu schade, wenn es hier zu Ende gehen würde.
der_bachelor hat einen guten Vorschlag gemacht, vielleicht wäre diese Richtung ein Ansatz.
Ich weiß zwar nicht, ob ich eine der wenigen bin die sich dazu bereit erklären würden, aber falls das Projekt BurgerPing wiedergeboren wird, würde ich auch in das Projekt investieren.

Viele Grüße,
soso aka eMr_aH
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von MakeMe
BurgerPing ist ein Teil von uns allen, der uns durch unsere Online-Zeit nicht nur begleitet, sondern geprägt hat.

So siehts aus, aber wer von denen, die "geprägt" wurden, spielt heute noch regelmäßig CS, oder überhaupt noch?

Aus sagen wir mal durchschnittlich 300 früher sehr aktiven Leuten vielleicht.... 5?
 
Oben