#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wasserpfeife (Shisha)

Refune

New Member
Knut, wenn du auf Kirsche und Banane stehst, solltest du die beiden sorten mal mischen. =-> Kiba

Das gilt eigentlich immer, den Tabak mischen ist immer geil, dass bringt machnchmal geile geschmäcker mti sich. ;)
 

@gar

New Member
jo shisha is schon nice ...besonders wenn im tabak diesen dicken stöcker noch drin sind kennt ihr das ??? ^^ die pack ich dann immer extra in kopf rein kp warum aber das einfach geil son stock zu rauchen :)

ich hab auch ne 2 sch läuchige ...n kumpel von mir hat erzählt er mischt sein tabak mit honig oO ich weiss nur nich ob er richtigen honig oder son feuchtmittel honig zeug nimmt ... kann man das mit richtigem honig auch machen ???


edit: und ich finde doppelapfel is iwie der leckerste tabak ...die anderen sind nich so gut find ich außer mango der is auch geil ...ich hatte mal kirsche der war voll wiederlich kp warum ...
 

Feuer15

New Member
doshisha.de/shisha-tabak/traube-minze/ (Traube Minze Tabak) ist richtig geil zu rauchen den kann ich dir Wärmstens ums herz legen bzw ist eh schon seit jahren ein tabak den man geraucht haben muss.
 
Oben