#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC 3 DOTA 5on5 Ladder

DirkenPow

New Member
hab uns ja gerstern bei ESL DotA 5on5 Ladder angemeldet. daraufhin bekamm ich heute die mail von der esl.

Hallo Cpt.Zerschmetterling,

dem Antrag zum Beitreten in die DotA 5on5 Ladder wurde zugestimmt.

so, wie können also loslegen.
 

Fuchur

Member
Termine, Termine, Termine...

Hallo Junx,

zuerst mal ein :thx: an Dirk fürs anmelden!

Wir sollten mal versuchen uns zu einigen, wann wir regelmäßig zocken. Ihr wisst schon, die Papis brauchen etwas Planungssicherheit. :king:

  • Mein Vorschlag: Di- oder Mi-Abend. (Vllt. auch UND)
    Uhrzeit: 20:30Uhr [old: 20:00Uhr]
    Jeweils max. 2 DotAs inner ESL,
    Danach kanns ja entspannt public weitergehen.
Wie siehts da bei Euch aus?

I´m on Fire!!! :weight:
Und denkt dran... die spielen AP!!! :wink:

  • :stupids:
 

TheBloodDeathVamp

New Member
Mitgliedsname

So, bin auch dabei :) ( Scheisse müßt mich doch ertragen :twisted: )

Aber ich hätte da mal noch ne kleine Idee......

Wenn wir schon als Clan da spielen, sollte sich auch ggf mal jeder einen neuen ACC bei Warcrat mache mit der Vorranstellung HaKe so als Bsp. ( HaKe Blubberman , oder HaKe Chaos, ect. )
Evtl fällt euch auch noch was anders ein,nur finde ich sollte man uns dann auch als Team erkennen können ,oder ?

Lass mal was walten und haut mir wieder aufs Maul

Bis dahin
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
oh man Holger, erstmal n Schild für dich, folgende Spieler im team HaKe sind momentan berechtigt für ein ESL match:


Blitzer, Cpt.Zerschmetterling , Fuchur , issel-fissel, Jaegermeist0r, Mac, Superpuper, Tittenklopper , Todbringer, Tretmine

Davon Dota Spieler:
Cpt.Zerschmetterling , Fuchur , Jaegermeist0r, Superpuper, Tittenklopper , Todbringer

Henning is in Amerika, gemachte Titten gucken und kommt wohl erst Mitte August mit 4 KG mehr auf den Rippen zurück.
Fuchur ist im Urlaub, wohl irgendow, wo man nervende Frauen und Kinder einfach umbring und direkt 2 m weiter begräbt ;)
Stefan ist glaub ich auf Malle, für n paar Blowjobs und bissl entspannen.

Der Rest von den Dota Spielern hat es wohl net fertig gebracht sich einzutragen und wer sich einträgt ist erstmal 10 Tage gesperrt, so wie Holger der Einzeller. Also wird das wohl heute Abend nix.

P.S.: Meisterhafter Beutrag, so viele Nettigkeiten auf einmal geling selbst mir selten ;)

P.P.S.: Ich hab jetzt 3 mögliche Spieler aus den namen gelesen, Pille, Dirk und mich, wenn da noch n Nick bei is, den ich net kenne, klärt micha uf, wir brauchen auf jeden 5.
 

DirkenPow

New Member
so leute da habt ihr es:

Hallo Harter Kern,

Du wurdest in der Germany DotA 5on5 Ladder gefordert!

Datum : Heute, 06.08.08 21:30
Gegner : GreizeR StaR EnsemblE

DirkenPow
Olli
Maris
Pille
Holger( kann trotzdem mitmachen weil der gegner einverstanden)

ihr braucht aber noch alle das http://www.garena.com/
runterladen, anmelden, einloggen. das braucht man wohl für esl und die map DotA_Allstars_v6_52e :http://www.getdota.com/

also seid pünktlich!!!!!
 
Oben