#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 für Source???!!!

Was haltet ihr von nem WC3 Source Server???

  • Geil!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • NIX!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is mir Jacke wie Hose!

    Stimmen: 0 0,0%
  • WC3? was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Berserker

New Member
Ich habe mal "ist mir jacke wie hose" gewählt...hab das einmal angetestet und es gefiel mir überhaupt nicht. Geht halt nix über den guten alten WC3 Mod für CS 1.6...und da ich eh kein CSS mehr spiele ist mir das vollkommen egal.


mfg

Berserker
 

Schnitzel

New Member
Da haste glaub ich recht Aisbaer. Und ein Shopmenu gibts auch nur, was obendrein noch schweineteuer ist. Finds aber trotzdem ma geil. Aber solange keiner davon bei BP läuft bleib ich erstmal beim 1.6-er. Sone geile Comunitiy wir hier findet man ja nich überall.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Knut77
Die Kosten im SHopmenu kann man aber ändern..so war/ist es bei 1.6 !

Laut Jägermeister geht das nicht (bei CS1.6) ! Da gab es mal ein Update ... danach kostete "Helm of Excelence" mehr als das 3fache.
Wir haben angefragt ob es billiger gemacht werden kann und gesagt bekommen das es nicht geht.
 

Schnitzel

New Member
Gehen tut das immer mit dem billiger machen. Hier stellt sich einzig und allein die Frage nach dem Aufwand. Über die Konfigurationsdateien gehts nur nich. Womit dann wohl nur der Code selbst bleibt (vorrausgestzt man hat selbigen zur Verfügung). Ist zwar nich allzu schwer, aber man muss sich erstmal damit auseinandersetzen. Und das kostet einige Zeit, je nachdem wie freundlich der Entwickler war.
 

Schnitzel

New Member
Original von Jaegermeist0r
Mir ist net bekannt, dass es sonen Mod für Source überhaupt gibt.
Ging mir genauso, bis ich diesen Thread gesehen hab. Ich hatte dann zwar versucht mit Google mich ein bischen schlau zu machen, aber ohne Erfolg. Das braucht da wohl noch ein wenig Zeit. :D
Zum Glück konnte mir Grandmastermuck mit ner IP aushelfen, damit ichs mal anspielen konnte. Danke nochmal Grandmastermuck. :daumenhoch:
Son Server auf BP würd sicher auch nich schlecht kommen.
 

sv_luck

New Member
Daher ich so nichts mit CS:S anfangen kann, würde ich doch gerne mal einen CS:S WC3 Mod sehen :D also ich kann mir schon vorstellen das das lustig ist... weil da dann auch sicher die möglichekiten der skills sicher um einiges größer sind ^^
 
Oben