#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 für Source???!!!

Was haltet ihr von nem WC3 Source Server???

  • Geil!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • NIX!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is mir Jacke wie Hose!

    Stimmen: 0 0,0%
  • WC3? was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Berserker

New Member
Original von sv_luck
Daher ich so nichts mit CS:S anfangen kann, würde ich doch gerne mal einen CS:S WC3 Mod sehen :D also ich kann mir schon vorstellen das das lustig ist... weil da dann auch sicher die möglichekiten der skills sicher um einiges größer sind ^^

Eher weniger...beim CSS WC3 Mod gibt es soweit ich weiß nur ein paar Rassen und keine Helden und ich glaube die haben auch nicht all Ihre Fähigkeiten.


Wer Server für CSS-WC3 sucht findet sie unter folgendem Link :


CSS WC3 Server


mfg

Berserker
 

sv_luck

New Member
@Berseker oh, das finde ich aber schade..da hätte ich mir schon ein paar neue ideen oder bessere umsetzungen erhofft... und dann machen die das nur so halbhertzig... schade ; (
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ohne Mod url, kann ich erstmal nix machen, wenn aber jemdand zufällig die HP weiss, würde ich mir das mal anschauen und evtl einen nicht so vollen Server umstellen.
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
würde mich sehr darüber freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :winkewinke:
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Berserker
Original von sv_luck
Daher ich so nichts mit CS:S anfangen kann, würde ich doch gerne mal einen CS:S WC3 Mod sehen :D also ich kann mir schon vorstellen das das lustig ist... weil da dann auch sicher die möglichekiten der skills sicher um einiges größer sind ^^

Eher weniger...beim CSS WC3 Mod gibt es soweit ich weiß nur ein paar Rassen und keine Helden und ich glaube die haben auch nicht all Ihre Fähigkeiten.


Wer Server für CSS-WC3 sucht findet sie unter folgendem Link :


CSS WC3 Server


mfg

Berserker


Klick auf die url da findeste einige.
 

aXeL

New Member
wär auf jeden fall sehr sehr fett, da der wc3 mod bei 1.6 schon heftig lusitg und actionreich ist. würde mich freuen wenn man das übertriebene metzeln auch auf source bzw. hl2 basis gamen könnte!!!


CSS WC3 Server muss sein!!!!!! :daumenhoch:
 
Oben