RedThunder
New Member
bin neu mit WC3 mod für cs deshalb nicht viel ahnung von den skills etc.
derzeit spiele ich die rasse undead da ich das springen lustig finde XD
hab jedoch mal einige fragen darüber:
1. welche rasse wäre am besten geeignet?
ist warscheinlich mir überlassen nur ka was alle rassen so können.
2. was ist der vorteil/nachteil wenn ich statt einer rasse einen helden wähle?
es gibt zwar ingame hilfen aber die konnten mir diese fragen ja nicht wirklich beantworten.
ansonsten eine weiter frage bezüglich dem zielen.
ich habe beobachtet das wenn andere leute schiessen, sie dann auch bei dauerfeuer in die mitte des fadkenkreuzes schiessen. so gut wie bei jedem den ich beobachtet habe war das so. egal ob mit der ak oder m4 und bei mir schiesst es bei dauerfeuer mit der m4 auf die spitze der oberen linie vom fadenkreuz. bei ak sowieso höher + wie wild ..
hier ein bild welches ich mal bei software mode gemacht habe für einen anderen post. der rote punkt zeigt die stelle wo ich in etwa bei dauerfeuer mit der m4 treffe.
derzeit spiele ich die rasse undead da ich das springen lustig finde XD
hab jedoch mal einige fragen darüber:
1. welche rasse wäre am besten geeignet?
ist warscheinlich mir überlassen nur ka was alle rassen so können.
2. was ist der vorteil/nachteil wenn ich statt einer rasse einen helden wähle?
es gibt zwar ingame hilfen aber die konnten mir diese fragen ja nicht wirklich beantworten.
ansonsten eine weiter frage bezüglich dem zielen.
ich habe beobachtet das wenn andere leute schiessen, sie dann auch bei dauerfeuer in die mitte des fadkenkreuzes schiessen. so gut wie bei jedem den ich beobachtet habe war das so. egal ob mit der ak oder m4 und bei mir schiesst es bei dauerfeuer mit der m4 auf die spitze der oberen linie vom fadenkreuz. bei ak sowieso höher + wie wild ..
hier ein bild welches ich mal bei software mode gemacht habe für einen anderen post. der rote punkt zeigt die stelle wo ich in etwa bei dauerfeuer mit der m4 treffe.