#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 MapCycle - immer dasselbe!!

Wc3 - Mapcycle Sperre

  • Nix ändern, Azze D2 und Dust 4 life!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzten 2 Maps sperren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzten 3 Maps sperren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzten 4 Maps sperren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einige neue Maps einfügen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

XxX Necro XxX

New Member
Hi Jungs.
Desöfteren ist mir schon aufgefallen, dass seit neuem nurnoch
3 Maps 24/7 aufm Wc3 Server laufen...

Dust
Dust2
Azze

Um das zu unterbinden könnte man ja ne "Sperre" einführen

und zwar wie folgt:

Die letzten 3 oder 4 Maps die gespielt wurden, werden nicht im Vote auftreten...
Sowas ähnliches gibt es ja, aber ich glaube, nur die letzte gespielte Map taucht nicht auf.
Deshlab gehts immer so: Dust, Dust 2, Azze... Dust, azze, Dust2... usw usf.. nach 4 stunden gibts mal ne halbe stunde Inferno dann gibts wieder die 3 Maps...

Pls vote!!

Necro

ps: Ich will keineswegs kritik ausüben an irgendwelchen sachen, doch mir fällt auf, dass auch immer weniger Leute den Server besuchen, wenn ständig dasselbe Läuft!!
 

couchlamPe

New Member
hab mal für die letzten 3 maps sperren gevotet, mir wärs aber auch egal wenns 2 oder 4 sind... die idee an sich kann ich voll unterstützen, es ist wirklich meistens so wie es necro schildert (ständig azze :kotzen: ;) )
 

XxX Necro XxX

New Member
Schonma danke für die.. naja beteiligung.

Noch was:

Ich mach grad ma n 2. vote auf, für neue Maps
die man evtl aufn wc3 machen könnte...
vielleicht lässt sich der Jaegor ja dazu leiten!

Necro
 

Sid

New Member
Moin

Ich hab auch mal für 3 Maps entschieden, wobei ich auch mit zwei zufrieden wäre.

mFg
PS: Geiler Text, mehr fiel mir einfach nicht ein ^^
 

Havana

New Member
Ich werde auch gleich für die Sperre voten. Von mir aus sogar 5 Maps. Das heißt, es werden bis zur ersten wiederholung wenigstens 3 Maps gespielt, die selten laufen.

Und Nekro, steh mal zu deiner Meinung! :)
 

XxX Necro XxX

New Member
Sooo
Fazit:

Die mehrheit (zum. ausm Forum)
möchte das mindestens 2 Maps gesperrt werden..

Also wäre es sehr nett von dir, wenn du sowas einfügst, wo
nach deinem ermessen, 2 oder 3 Maps gesperrt werden.

Die 2. höchste Anzahl an stimmen geht an das "einfügen neuer Maps" womit ich begründe, dass ich den 2. >vote aufgemacht habe und es für sinnvoll halte neue Maps einzufügen...

also pls Repost von dir wenn du magst, oder melde dich per Pm hab dir auch 2 geschrieben... bitte Jaegor, Pimp the server (wenn du zeit hast)

Necro

danke schonmal
 
Oben