#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wc3 Mod ein Fehler?

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hmm war gerade recht lang auf dem dust und ich muss feststellen, dass weit über die Hälfte der Spieler diese Mod nicht wollen.

Einige, die wirklich schon sehr lange bei uns spielen meinen sie seien gezwungen sich einen anderen Server zu suchen...

Naja ich war ja von Anfang an nicht so sehr dafür und meine Befürchtungen haben sich hiermit bestätigt, dass die Spieler diese Mod nicht wollen bzw die klare Mehrheit sie nicht will.

Überlegt es euch lieber nochmal, denn soviel gemotze hab ich noch nie auf dem Server miterlebt.

:(
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
naja ich habe ich ein wenig gespielt bin aber auch nicht davon so begeistert jede runde eine rasse wählen usw

die anderen plug`ins die du mir mal erwähnt hast die könnten ja bleiben campen, faire teams , auf 1 hap runterslapen usw.

wie gesagt mal ne woche drauf lassen und austesten
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn wir das jetzt noch 6 Tage laufen lassen, haben wir in einer Woche die Hälfte unserer Stammspieler verloren :(
 

der B4sh0r

New Member
Also das Warcraft III Plugin is an sich schon ne nette Sache. Aber auf keinen Fall auf Dauer.
Auf jeden Fall finde ich das CampOMeter super geil und das "Anti WTJ Tool" ist auch total klasse.
Ich schließe mich meinem "vorschreiber" mal an und sage auch das man das Ding mal ne Woche testen soll und gut is.
Im großen und ganze wird das WCIII Plug genauso schnell langweilig wie 24h Dust o. Aztec, aber nu ja wie man an eurem Server sieht gibt es ja genug Zocker die es toll finden..
Wers mag ...
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
soo hab mal ne stunde gespielt sage nur ist schrott wc3 das ist so kein

cs mehr

jeder ist am meckern :) finde es auch schon nicht gut weil wenn man

rein geht und bei level 0 anfängt gegen leute antretet die schon 10

haben dann kann ich auch mit cheaten anfangen :D :D :O *scherz*

aber man kann auch ne umfrage machen :p
 

topless

New Member
auf dauer macht wc3 einen bekloppt, kenn das nur zu gut, da fragt man sich ob man noch CS spielt...

ok, ist mal ne abwechslung und mag auch manchmal lustig sein, wie gesagt einmal in der Woche fänd ichs ganz nett. Camp-O-Meter...naja..sag ich mal nichts zu, habs noch nie so in richtiger aktion gesehen.

Evnt. wäre das Plugin PTB gut, das sorgt nämlich immer für einigermaßen gerechte teams. (sowas wie autoteambalance, nur schlauer)

Wenn's doch mal zu einseitig wird, könnten ja vielleicht mal 3-4 maps mehr kommen? *duck*

cu Kalka

PS: woow, mein erster Post?! *g*
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Leute,

ich finde alle mod´s einen großen Fehler, zum camper bestrafen und teems zu machen gibt es ja genug Admin, und von einem unsichtbaren erschossen werden macht auch keinen Spaß. Bei mir kommt noch hinzu daß ich nur dust als ct spiele und nicht mehr in dieses team wechseln konnte, sobald ich entlich im ct team war wurde ich als wtj vom sysstem beschimpft und wieder zurück ins t team gebannt, gegen meinen Willen...
Wir sollten die server so belassen wie sie erfolgreich geworden sind und viele Leute spass daran hatten, zwischen einem hohen level im wc3mod und einen wirksamen cheat sehe ich kein unterschied und es ist nicht mehr counterstrike das da gespielt wird X(

Gruß Nektarios
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Stoned man muss in diesem Spiel natürlich auch mal in der Lage sein in beiden Teams spielen zu können, ist ja wohl logisch oder?

Also heute musste ich feststellen dass wirklich niemand mehr gemotzt hat, selbst welche, die gestern noch wie wild am rumjaulen waren haben sich mittlerweile beruhigt. Also find ich die Idee mit der ein-mal-pro-woche-Methode doch ganz akzeptabel :)

Und nochmal an Stoned: Ich hab keine Lust alle camper zu kicken oder zu bestrafen, dann komm ich ja selbst nicht mehr zum spielen und bin nur noch am slapen, so schlimm wie das vorher war!
 
Oben