#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wc3 Mod mal anders??

XxX Necro XxX

New Member
Aaaalso ^^

Hab grad mit weibchen, Bernd und son paar andren
Zockern aufm wc3 gespielt.
Dann als die Cts gewonnen haben und alle Terrors
tot waren, ist die Runde nicht zu ende gegangen und die Cts
mussten sich entweder selbst killen oder zeit ablaufen lassen...

Das war nich so das schlimmste, aber als dann die nächste Runde begonnen wurde und ich auf Mein Radar schaute, sah ich dass ein Roter Punkt in der CT base war (ungefähr) also so wie die Bombe...
zusätzlich war der rote punkt der 4. aufm Radar, obwohl wir nur 3 Terror Spieler waren... Fazit: Bombe war in der Runde abhanden gekommen!! Die weiteren Runden verliefen auch so... nun hab ich nach 3 oder 4 dieser Runden keine lust mehr gehabt und mich entschieden hier zu posten.
Weiß jmd was? Bzw kümmert sich da wer drum??

Ty Necro
 

Ong Bak

Member
könnte ein ghost gewesen sein, oder so :craylol:

das kommt manchmal vorm hatte ich auch mal dsa ein unsichtbarer spieler aufm server war
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Einfach nur mal wieder ein CS bug!?
Kurze Story... vielleicht is es ja das selbe gewesen.
Bin irgendwann mal auf irgendeinen Server gegangen, habe das Team und das Modell ausgewählt.... als ich dann mitspielen durfte ist mein Model bzw. ich immer in den Ecken aufgetaucht in denen sich dei Teamauswahl und Modelauswahl die Kamera befindet... bin dann ca alle 10 sekunden in ne andere ecke der Map "gebeamt" worden. Die anderen Spieler haben mich gesehen und ich Sie. Das ging solang bis mich einer erschossen hatte. Nachm reconnect war alles wieder normal.
Keine Panik... is nur ein Bug, halt CS mit seinen ganzen Abnormalitäten.
 

couchlamPe

New Member
also dass ein "zusätzlicher" spieler unsichtbar in der base rumsteht gabs schon öfter... isn bug. einfach durch die gegnerische base rennen und rumballern falls die runde nicht aufhört...
das mit der bombe is natürlich nochmal schräger, klingt aber einfach nach einem bug...
 

Sid

New Member
Original von Aisbaer
Einfach nur mal wieder ein CS bug!?
Kurze Story... vielleicht is es ja das selbe gewesen.
Bin irgendwann mal auf irgendeinen Server gegangen, habe das Team und das Modell ausgewählt.... als ich dann mitspielen durfte ist mein Model bzw. ich immer in den Ecken aufgetaucht in denen sich dei Teamauswahl und Modelauswahl die Kamera befindet... bin dann ca alle 10 sekunden in ne andere ecke der Map "gebeamt" worden. Die anderen Spieler haben mich gesehen und ich Sie. Das ging solang bis mich einer erschossen hatte. Nachm reconnect war alles wieder normal.
Keine Panik... is nur ein Bug, halt CS mit seinen ganzen Abnormalitäten.
He he, das hatte ich ca. vor einem halben Jahr - das war echt lustig, gleich in den ersten Sekunden bei den Terrors in der Base auszutauchen ^^
Aber nach 'ner Zeit haben die dann immer in den Ecken auf mich gewartet ;(
Naja. Bisher hatte ich diesen lustigen Bug nicht mehr.

mFg
 
Oben