#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 Server Chars

Kobold

New Member
Ich wollt mal die wc3 mod Zoggor fragen was ihrer meinung nach der beste Char is!

Meiner Meinung nach: Bloodmage :craylol:

Genialster Skill: Phoenix
 

Metzler

New Member
das es passieren kann das du in einer runde einen gegner 6 mal killst wenn jeder BM is^^ :D
Es müsste eine Rasse geben die bei treffern lieben abzieht unsichtbar ist wiederbelebt und als ultimate teleport oder explodieren oder schiessen hat^^:D
 

Kobold

New Member
Ich glaub du siehst da was falsch... es wird immer nur der ERSTEN wiederbelebt der in der Runde stirbt.... also kannste 20 BM im Team hab es wird nur der erste wiederbelebt und sonst keiner...
 

fischkopf

New Member
ich spile zwar immer mit den undead, muss aber sagen das ich die echt scheiße find....ich weiß, ergibt keinen sinn.
 

Metzler

New Member
Original von Kobold
Ich glaub du siehst da was falsch... es wird immer nur der ERSTEN wiederbelebt der in der Runde stirbt.... also kannste 20 BM im Team hab es wird nur der erste wiederbelebt und sonst keiner...
hmm ne jeder BM belebt 1 mal den 1 wieder..HAm vorhin 3 BMs gehabt:D:D
 

@gar

New Member
:craylol:Undead is sowieso das beste da kasste auf die kisten da campen und dann alle abballern^^ :D :D :D

und du kannst jede runde rushen und wenn dich einer killt der vor dir is dann isser auch gleich tot wenn du explodierst :tongue: :tongue: :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also die schäbigste camperrasse ist ja wohl human!!!
werden unsichtbar und teleportieren sich dann meistens irgendwo hin zum feigen campen...

ich bin auch für undead ... oder ork, aber lieber undead :D
 

@gar

New Member
:craylol: OHHHHH NICH HUMAN !!!!!!! X( X( X( X(
:banghead: :banghead:
wie ich sie hasse diese feigen camper und die haben meistens alle noch soviel hp das man se nie killen kann boah wenn ich schon dran denke wird mir schlecht!!!! :banghead: :banghead:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Ich hab mal die Nightelves genommen. Bin erst in Level 4.
Kann mir einer sagen, ob die später noch was Besonderes können? ?(

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

Kobold

New Member
Ich bin mit meinen BM bald lvl10 und überleg grad was ich danach nehm.... Ich den Shadowhunter oder Ork... und ja Humans sind wirklich ätzend :craylol:

EDIT: Was mit BM so alles möglich is :D
 

Anhänge

  • BM.jpg
    BM.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 75

fischkopf

New Member
bin jetzt auf glaube ich 7 oder 8...und solangsam kann ich mit anderen mithalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur was echt stressig is wenn man wieder mit einer neuen rasse anfängt!
 

Kobold

New Member
Noch ma ne Frage: Was wäre euer Dreamteam im 5on5 (alles lvl10)


Meins wäre:

Warden (infiltration)
Cryptlord (Gegner schwächen)
Human (Schlüsselpunkte überwachen)
Und 2 Bloodmages (weil sie es einfach drauf haben :D )
 
Oben