#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weihnachtsgrüsse!

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hallo alle Member von BP ,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar geile Feiertage ! ;)

greetz -SHADOW-
 

n_e_0132

New Member
ICh wünsche euch ebenfalls ein frohes Weinachtsfest, schöne Feiertage. Und falls man sich nicht mehr schreibt ein gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Da schließ ich mich mal an schöne Weihnachten schöne Feiertage und ein feuchtfröhligen runtsch ins Jahr 2007
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich feier zwar kein Weihnachten, aber Geschenke bekomme ich auch (von Freundin und sie von mir auch)

sauft nicht zu viel ;) sonst müsst ihr :kotzen:

und wenn ihr den hier unten sieht, dann stimmt irgendwas net
 

Anhänge

  • weihnachtsmann.jpg
    weihnachtsmann.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 98

der_bachelor

New Member
Auch von mir euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !
Lasst es ordentlich krachen und habt eine schöne Zeit mit euren Familien !

LG,
Jan
 

Rednose1988

New Member
ich wünsche euch allen ein erholsames und schönes fest mit der familie um mal wieder abzuschlaten vom alltag und einen guten rutsch ins neue jahr

mfg Rednose
 

Refune

New Member
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest, viel spaß mit euren Familien, leckeres Essen (ich hatte welches) und vor allem viel spaß.

Falls man sich nicht mehr sehen sollte, dann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Mögen eure Vorsätze wahr werden und bleibt frisch ;)

liebe Weihnachtsgrüße, :crazy:


[W]eihnachts[R]efune
 
Oben