#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weihnachtsmann???

Melan

New Member
Gibt es den Weihnachtsmann?

Eine tiefgreifende Analyse der Arbeitsgewohnheiten des Mannes, der einmal im Jahr die Weihnachtsgeschenke bringt

Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden muessen, und obwohl es sich dabei haupsaechlich um Insekten und Bakterien handelt, schliesst dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18 ) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszaehlungsbuero). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Haeuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann fuer jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit fuer seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken fuellen, die uebrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle uebriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum naechsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmaessig auf die ganze Erde verteilt sind (was natuerlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen fuer das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw.
Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, faehrt mit laecherlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein
gewoehnliches Rentier schafft hoechstens 24 km pro STUNDE.

Die Ladung des Schlittens fuehrt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgrosses Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der uebereinstimmend als uebergewichtig beschrieben wird.

Ein gewoehnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein 'fliegendes Rentier' (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man fuer den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhoeht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.

410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphaere eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrueckt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das naechste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetaeubender Knall
erzeugt.
Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird waehrenddessen einer Beschleunigung von der Groesse der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg
schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach laecherlich wenig sein muss) wuerde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht haben sollte, ist er heute tot.
 

fischkopf

New Member
Natürlich gibt den Weihnachtsmann, das is nähmlich mien Vater............

muuhhhh *lol******

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

.abs*

New Member
die geschichte ist der absolute hammer ..... ich hab die schon vor jahren in der schulke gehört aber unser lehrer wollte nie sagen woher er die hat die haben wir bis jetzt jedes jahr gehörr die ist so geil..... :totlachen: :totlachen: :totlachen:
ich liebe diese geschichte einfach..... alles eigentlich logsich und wissenschaftlich fundiert !
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jo kannte die auch schon, aber ist immer wieder lustig zu lesen :D


@ Fish: Wer nämlich mit H schreibt... :rolleyes:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
BOAH! :respect: das irs wirklich ma n geiler thread :D
Wenn ihr noch sowas in der art habt, postet das bitte, ich liebe sowas wissenschaftlich fundiertes, also so n zeuch ^^ :daumenhoch:
 

Melan

New Member
Hier ein paar Heiterkeiten.

Vieles davon findet man auch im Handbuch des nutzlosen Wissens.




Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.

(Ob sich das lohnt?)



Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!

(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)



Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.

(Ich muss immer noch an das Schwein denken)



Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.

(Buäääähh !)



Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.

(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein.

Qualität geht über Quantität!)



Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füßen.

(Das musste mal gesagt werden)



Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.

(Ist wohl auch besser so) :)


Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln.

(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)



Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.

(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)



Seesterne haben kein Gehirn.

(Auch solche Typen kenne ich)



Polarbären sind Linkshänder.

(Na und??)



Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.

(Hey! Was ist mit dem Schwein???)



Und noch etwas :

Was ist der Unterschied zwischen einer 6-Jährigen, einer 16-Jährigen,
einer 26-Jährigen und einer 36-Jährigen?

Die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen,
die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
die 36-Jährige sagt "Erzähl' keine Märchen und komm ins Bett!"



Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?

Das Schweigen der Lämmer.



Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen"?

Präservativ Defekt!



Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt?

Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.




Viel Spaß damit! Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein!

(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
...Hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, habs aber eben mal so nebenbei gefunden...

Auch wenns für mich schon eine Art Eigentor ist, fand ichs trotzdem recht amüsant :D




Enthält Bier weibliche Hormone? - Ein Selbsttest

Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann Folgendes festgestellt:



1. Wir hatten zugenommen.


2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.


3. Wir hatten Probleme beim Fahren.


4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.


5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.


6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.


7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.


8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.


9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.


10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.



Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!!
 

Darkman

New Member
Was ist der Unterschied zwischen einer 6-Jährigen, einer 16-Jährigen,
einer 26-Jährigen und einer 36-Jährigen?

Die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen,
die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
die 36-Jährige sagt "Erzähl' keine Märchen und komm ins Bett!"

Ich finds geil das ihr euch die zeit nehmt und euch sowas ausdenklt echt geil macht weiter so! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
goil goil goil :respect:
Ich hab noch irgendwo gelsesen:

Wenn man 5 Jahre, 8 Monate (ungefähr) und n paar Tage furzt, hat man genug Gas für ne Atombombe produziert ^^

Wusstet ihr, dass man sich nich am Ellbocken lecken kann?

das andere, inklusive schwein, stand da auch :D

Und wusstet ihr, dass ca. 75% DER Leute, die das hier lesen, versuchen sich am ellbogen zu lecken? :D :D

weiter so :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
woher wustest du da king???
Meine erste reaktion war "elbogen Lecken"

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
lol, ich habs auch probiert. Naja, wenn man Nachdenkt auch eigentlich logisch... Neugier kann Menschen zum Verhängnis werden ;)
 

-$T3F4N-

New Member
LOL hab mich voll schlappgelacht
habs auch versucht mich am ellbogen zu lecken und dann weiter gelesen
Original von King Crash
Und wusstet ihr, dass ca. 75% DER Leute, die das hier lesen, versuchen sich am ellbogen zu lecken? :D :D
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :D
 
Oben