#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

welche ist die beste seite????

Zymer

New Member
geht ja auf diesellbe domain, also muss es jeweils dieselbe seite sein... :O
und wofür is dieser thread nun da? :baby:
 

tankstelle

New Member
wofür wohl

werbung ;-)

wohl gerade erstellt, da nix funktioniert :flop!:


willkommen kanonenschlag... bist du wieder entbannt? Ich wünsche dir, dass du dich im Griff hast mittlerweile... war ja ne stressige Zeit mit dir...

:D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
OMG was für eine NAP-SEITE !!!!
Hat die ein 9-Jähriger online gestellt? oder warste nie in der Schule?
Absoluter MÜLL ! SEITE & THREAD & USER !!!
 

Sid

New Member
Also mal ehrlich!
Jeder hat mal klein angefangen. Aber wie doof muss man sein eine so unausgereifte Seite Online und dann auch noch in andere Foren zu setzen :stinkiwackel:

OK, ich bin zwar auch nicht der beste in HB's bauen - aber da sieht ja sogar die HB von meinem ehemaligen Clan besser aus. Narf...
Egal.... Aber für den Anfang gar nicht "so" schlecht aus

Bitte schließen - vollkommen sinnlos!

mFg
 

Kanonenschlag

New Member
was regt ihr euch denn auf?
ertsmal ja tanke ich hab aufgehört zu rauchen und bin jetzz ein vollkommen neuer mensch. cs-mäßig besser als jemals zuvor und schlechtwörter mäßig halt ich mich jetz auch zurück also tanke sorry nochmal für alles und danke an sin der mich in der schweren zeit so gut unterstützt hat ;-).und die seite is nich doll ihr habt ja recht aber das is meine erste seite und die is komplett selber gemacht nich wie diese vorgefertigten clanpages die man überall bekommt.aslo seid nich böse und schreibt uns lieber was ins gästebuch!!! ES LEBE DIE CS COMMUNITY

eure extra long kanone
 
Oben