#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Map soll auf Server Nummer 4 laufen?

Welche Map soll auf Server Nummer 4 laufen?

  • Italy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Militia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siege

    Stimmen: 0 0,0%
  • Office

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cbble

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inferno

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prodigy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Assaulz oder Assault_upc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Train

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
gina geht deiner auch nicht ??? meiner geht auch nicht.

habe formatiert usw. aber cs kackt immer noch jedesmal ab. der rest läuft jetzt wieder.

KANN MIR EINER SAGEN WORAN DAS LIEGT ?????

thx

mfg PSY
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ja mein PC läuft wieder....Allerdings hab ich nun erstmal vorrübergehend mein altes Mainboard eingebaut, damit überhaupt was funktioniert.... Nun muss ich warten bis man mir nen Ersatzboard schickt..

Grml was ein Gefühl auf einmal wieder mit dem 800 MHz Prozessor rumzunuckeln ;(

CS hab ich auch schon installiert, nur nützt mir das noch nichts bis ich mal rausgefunden hab wie ich ohne Treiber-CD meinen Sound wieder in Gang krieg ^^

Also bin ich durchaus in der Lage zu pöbeln :D


*edit* Hey habs hinbekommen :D Nun steht mir nix mehr im Weg, wenn ich doch nur meinen CD-Key wiederfinden würde :rolleyes:
 

Zymer

New Member
mein cd-key ist sicher in einem safe, mit einer derartigen chiffrierung versehen, dass selbst ich nicht vermag diesen zu öffnen. D'oh!

naja, nee... hab auch das schonmal hier (von wem auch immer) empfohlene generation pack... allerdings noch das alte mit cs 1.0 oder 1.1 oder so. ^^


diese probleme mit dem abstürzen von cs kenne ich nur von cheating-death (erwähnte ich schonmal, dass ich das programm shit finde?! :rolleyes: ).
 
Oben