#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Map soll auf Server Nummer 5 laufen?

Welche Map soll auf Server Nummer 5 laufen?

  • Assault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Assault_UPC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dust Only No. 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inferno

    Stimmen: 0 0,0%
  • Militia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Office

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cbble

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Train

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prodigy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymer

New Member
eeeek! ich würde fast sagen, ich hasse inferno :p

aber egal.... ich wollte eigentlich assault, aber dachte mir dann, dass die map leider nicht sehr gut balanced ist, daher hab ich jetzt mal für train gestimmt, da mir die in letzter zeit ganz gut gefällt :dauemnhoch:
 

Jaymz

New Member
----->ASSAULT<------


Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte


Is zwar ne üble Camper-Map, aber es macht übelst fun den Campern in den A**** zu treten :D ;) :))
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Alsoooo....
Assault war mal meine Lieblingsmap, aber das ist seeehr lange her und jetzt finde ich sie eher langweilig...
Train ist ne gute Möglichkeit, mag ich ganz gerne :D
Ein zweites Dust Only??? Nee, das ist doch bescheuert...
Militia, Assault_upc, Office, Nuke und Prodigy kenn ich nicht oder find ich nich gut...
Cbble ist auch nicht schlecht, aber auf Dauer n bisschen langweilig.
Und so fällt meine Entscheidung final auf ... Inferno! ...

Mag ich sehr, zocke ich gerne und habe ich (leider) auch lange ned mehr gezockt :freaked:

VOTE FOR INFERNO!!!
 

Jaymz

New Member
Wenn ich ne 2. Stimme hätte, dann würde ich auch für Inferno stimmen, ziemlich ausgeglichene Map :dauemnhoch:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
mich dede mal a map in der es um VIP gehts interresieren!!
Das wär vielleicht auch mal eine Überlegung wert,oder?
?( ?( ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Original von Wiesel
Hi,
mich dede mal a map in der es um VIP gehts interresieren!!
Das wär vielleicht auch mal eine Überlegung wert,oder?
?( ?( ?(

Looool, jo Oilrig Only... :D

Lol :totlachen:
Sag Bescheid wenns soweit ist.
Und sag auch bescheid wenns dann soweit wäre dass er 24/7 voll ist (womöglich noch mit 20 slots :D)
 

AndyZRX

New Member
oldie but Goldi
wie wäre schön wenn cs_siege oder cs_mansion

aber das ist eben geschmackssache . Sind eben so meine fav. Maps.
Natürlich find eich nuke auch nicht schlecht . solange keine scheiss funmaps wie poolday oder iceworld kommen das ist der letzte scheisse einfach ohne sinn und teamwork.
 

Eupht

New Member
ja also die torn find ich ja mittlerweile auch affengeil obwohl einige leuds die map scheisse finden...da gibts so`n simples donnern , da läufts mir jedes mal eiskalt den buckel runter ...
 

Zymer

New Member
ich fänd so nen map-rotate server ja mal net schlecht.
dann hätte man wenigstens bei nem map-wechsel mal die chance drauf zu kommen und es ist auch mal ein bisschen mehr abwechslung, z.B. wenn die teams unfair sind, ist es nicht so schlimm, da dann beispielsweise die map alle 30 min wechseln würde.
ist halt meine meinung....

und ich meine auch, dass der dust only server echt scheiße geworden ist, seid dem er 20 slots hat... so wie ich es prophezeit hatte... betrifft zumindest mich.. mag ja sein, dass andere da noch ihren spaß haben, aber WENN ich mal draufkommen, kotzt es mich meistens so an, dass ich nach spätestens 15 min wieder abhaue...

was auch nicht schlecht wäre, wär ein fun-map only server! :D :dauemnhoch: :prost!:

da hat man einfach super spaß. man könnte z.B. fun_allinone nehmen, da ist auch gut abwechslung... oder man macht einen map-rotate mit verschiedenen fun-maps. besonders fy_pool_day rockt! :) :dauemnhoch: :D :D :freaked: :dauemnhoch: :shooooot: :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Irgendwie geht mir dein Geheule auf den Sack Zymer, wie oft willste das noch posten?
Dann connecte doch einfach nicht mehr, dann hat sich doch das Thema erledigt. Und an dem Server hat sich nix geändert, bis auf das er 4 Slots mehr hat!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
also ich finde das gut mit den 20 slots.

dann spiel doch mal auf dem Italy, der is nicht so voll wie der dust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben