#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Map soll auf Server Nummer 5 laufen?

Welche Map soll auf Server Nummer 5 laufen?

  • Assault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Assault_UPC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dust Only No. 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inferno

    Stimmen: 0 0,0%
  • Militia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Office

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cbble

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Train

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prodigy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eupht

New Member
also zym, bevor ich hier admin war und gerne auf dem dust gezoggt hab , wars mir das auch wert mich mal 2 oder auch bis zu 7 / 8 Minuten in die console zu hängen und zu retry-en und 10 Minuten hats nie gedauert ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich hab auch nur gehört, dass es sogar etwas schneller geht, seitdem der Server auf 20 Slots lüppt!

Hatte auch schon dran gedacht, die Slot Zahl, nochmal zu erhöhen, aber 20 ist wirklich absolutes Maximum!

Und weil es auch immer schlechter wird, denke ich auch, dass sich bald ein Sponsor für [Dust Only No. 2] (16 Slots) finden lassen wird ;)
 

Eupht

New Member
was wird immer schlechter ? der Zustand um 1.5...? Hab letztens mit nem Clan aus Bochum ( is doch in Deiner Nähe , nich ? ) gechattet , mit nem mädel , die war völlig baff als sie die vielen server gesehen hat...und als sie gesehen hat , dass das auch noch 1.5er sind isse bald durchgedreht ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ne, meinte der Anlauf auf die Server wird immer grösser werden und da der Dust nunmal wirklich der beliebteste ist, wird man da wohl früher oder später für entlastung Sorgen müssen.

Wenn du mal überlegst, der Italy Only hat am 3. Tag (allso fast immer nur halb voll oder leer) schon eine Beucherzahl von über 400 Zockern gehabt. Werde bald mal auf allen Servern Messungen machen um ein Gesamtvolumen zu bestimmen können, da wir aber mittlerweile 68 puplic Slots (alle Server zusammengerechnet) haben, kann man sich jawohl schon vorstellen, was da am Tag durchgeht.

Tendenz natürlich: stark steigend!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ist ein ehrgeiziges ziel aber du musst bedenken dass du nicht ewig student bist jaeger und das heißt dass du nicht ewig soviel zeit haben wirst

aber is schon ne gute idee sonen großen serverpark stehen zu haben;)
 

Zymer

New Member
Original von Jaegermeist0r
Irgendwie geht mir dein Geheule auf den Sack Zymer, wie oft willste das noch posten?
Dann connecte doch einfach nicht mehr, dann hat sich doch das Thema erledigt. Und an dem Server hat sich nix geändert, bis auf das er 4 Slots mehr hat!

tut mir ja leid... (war jetzt halt das 2. mal, dass ich das schreibe, weil es mir so geht und ich weiß auch dass ihr nix daran ändern könnt, deshalb halt ich jetzt auch meine fresse... :fresse: ;) )


achja und mit 20 server wärt ihr wahrscheinlich immernoch nicht die größte sever-community..... obwohl vielleicht in 1.5 doch! :D ... aber 20 server wär ja schon hammer! :respect:

nur, dass das dann doch eher etwas utopisch klingt, weil wie viel geld habt ihr denn um so viele server "zum spaß" zu finanzieren (lol, laut phanti, oder wer's war, kann man sich ja aus dem geld, das die admins reinbringen ja ein schönes leben machen, aber fragwürdig ^^). da braucht ihr echt mal einen sponsor.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich würde sagen die Server wachsen nur Aufgrund der Vergrößerung
des Adminteams. Das heißt es gibt auch nur mehr Server wenn, es nochmehr Leute gibt die dieses Projekt mitfinazieren!! :dauemnhoch:

So ist es doch, oder gibbet da Einwände?!?
:prost!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben