#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wenn die Sonne aufgeht...bla..bla..

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja - morgen ist es soweit.
6 Wochen hab ich für diesen Tag gelernt und geschuftet. Täglich mit nem Taschenrechner in der Hand rum gedruckst. Unmengen an Zahlen und Formvariablen aufgeschrieben, Gleichungen gelöst, Prozente ausgerechnet und Funktionen aufgeschrieben....
Gegen halb 10 morgen werd ich in meiner Schule sitzen und eine Prüfung schreiben.
Aber nicht irgendeine Prüfung. Morgen geht es um meinen Kopf.
Diese Nachprüfung mit 45 Minuten Länge soll zeigen ob ich der 9. Klasse gewachsen bin.

Und ich hab Angst =(
Ich kann alles zu 99% - aber was heißt das schon? Vielleicht nimmt der Lehrer nicht die mir vorgegebenen Kapitell drann?

Ich verzweifel gleich.... Wünscht mir Glück

Julius
 

Plöpp

New Member
na dann hau rein :)
so schlimm wirds schon nich werden... ich hab sowas in der 8. klasse auch machen müssen. und sooooooo wild wars gar nich 8)
 

BloodySheep

New Member
ich hab gehört die chance, diese prüfung zu schaffen ist geringer als vom blitz getroffen zu werden :D hehe.

naja gl du wirst es brauchen :totlachen:


:winkewinke:
 

alexHB

New Member
wünsch dir viel glück!!! aber du hast gelernt - viel gelernt! dann wirst du das auch schaffen!


btw: ich musste auch nachprüfung im abi machen ^^
 

n_e_0132

New Member
hals und beibruch. hau rein berlin!! mach was aus deinem leben und viel glück :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :craylol: :respect:
 

Strohhut

New Member
Musste das gleiche in der 7. Klasse in Deutsch und Mathe machen, in Deutsch hab ich mich auf 4 verbessert, und dass die 5 in Mathe bestehen blieb war dadurch egal. :daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja - Deutsch hab ich 4.

Schriftlich 3, Mündlich 5^^

Ich geh jetzt ins Bett. Ich will unbedingt ausgeschlafen sein. Ich weiß aber gleich das ich mich nicht konzentrieren kann :(
 

][D][estruktiv

New Member
Durfte im Abi auch in die Nachprüfung und wenn man sich auf den Arsch setzt kann nichts schief gehen.

Viel Glück für Morgen und die Kiste Bier beim Bestehen schickst Du mir bitte geg 8)
 

sondersonde

New Member
hab nie gelernt und zum glück nie ne nachprüfung machen müssen, aber es war einige mal recht knapp. davor hab ich echt riesen respekt; meiner erfahrung nach wesentlich mehr (konzentrierter) lernaufwand als beim abi... aber nach dem was ich gehört hab, scheinst du gut gelernt zu haben, was soll da schief gehn?? lehrer sind ja keine professoren... ;) die werden dich schon net reinreiten wollen, lehrer meinens eigentlich immer gut mit dir, aber trotzdem (auch wenn dus wahrscheinlich / hoffentlich nicht brauchst) auch von mir viel glück.


sondersonde
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
brauchst kein glück wenn du so viel für gelernt hast...schiefgehen kann immer was...aber du machst das schon ;)
 

badbaklawa

Member
ja alter du packst das auf jedenfall :daumenhoch:
hab erst letzte woche meine gesellenprüfung bestanden
dir geht sicher das richtige :idee: auf

toi toi toi badbaklawa :daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja, bin jetzt zurück... Ziemlich flaumiges Gefühl. Manches hab ich gar nicht gepackt und bei einigem wusste ich sofort im Kopf schon was raus kommt.
Ich denke so 3-4 wirds werden.
Mein Lehrer ist aber auch ein Arsch. Sagt mir ich soll 3 bestimmte Lektionen lernen und nimmt die 4. dran *grml*
 

Cadilac

New Member
Berlin..du machst das schon;)

Das wichtigste ist immernoch das Lehrer dich prüfen die du kennst...Die dich mögen..Dann ist die Prüfung einfacher und die Bewertung auch besser...


Aber scheiß draf..Solange du versetzt wirst;)
 
Oben