#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer keine House Music mag, sollte hier mal lesen!

Eupht

New Member
...ja , und ich weiss auch woher du die hast , ne , aber echt soviel , gib ma was ab , des gibts ja gar net........
 

Eupht

New Member
...entweder vom Producer selbst oder vom DJ in die Hand gedrückt....(..Weißmuster...???), ne



!!!SAVE THE VINYL!!!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
noehh

Keine white Label, die Promo von denen hatte ne schwarze Huelle, Solid Silver Recordings, mit dem Label Logo. Allerdings steht der Tiltel net darauf.
Die Interpreten selbst (Skint) wurden nur auf der Vinyl geindext.

Deshalb konnte die Promo auch sofort in grosser Stückzahl ausgeliefert werden.
Hatten sich allerdings verkalkuliert.
1998 das Teil auf den Deutschen Markt zu werfen war en Fehler.
98% aller Vinyls gingen zurück, wo die allerdings geblieben sind weis wohl nur der Mülleimer.

Heute wie Du ja selbst weist eine der meistg esuchtesten Vinyls seit es House gibt.

Momentan denke ich daran die Harlekin von Sven Väth zu verhökern.
Ist die original ( von svens IQrecords 200 Stück ) gibts nur noch.
Hat mir Sven letzt unterschrieben als er in Saarbrücken war.

Suchst Du noch ne bestimmte Vinyl?

Cu Frank

Ach ja, ich habe der Justice Vinyl auch 3 Jahre auf dem ganzen Planeten nachgejagt.
Trotz des Geldes für die Platte, tuts doch sehr weh,
das ist die einzige Vinyl die ich kenne, wo ich mir sicher bin das ich sie nie wieder bekommen werde.

Ah noch was, ich bin Producer :)
 

Th0R!!!

New Member
Original von ca|vin
Ich sach nur "Black Music" rulez :D und n bissel house <- ( seit ich auf #burger-ping bin ) :respect: :daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect:



gruß ca|vin ... :winkewinke:

echt Black Metal welche Bands ?
Ich hör "Cradle of Filth" und "Dimmu Borgir"
und sonst halt noch so alles a weng aber vorallem Cradle :moscher2:
 

.abs*

New Member
Original von Th0R!!!


echt Black Metal welche Bands ?
Ich hör "Cradle of Filth" und "Dimmu Borgir"
und sonst halt noch so alles a weng aber vorallem Cradle :moscher2:

boar ne ey dimmu borgir hat mir letztens nen kollege vorgespielt aber das ist so eine scheisse !!! son dreck scheiss gothic und what weiß ich........

und clavin kann mit black MUSIC auch r'n'b oder hiphop oder sul oder jazz meinen ... nix immer sirekt DARK BÖSE
 
Oben