#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird Formel1 Weltmeister?

Wer wir Formel1 Weltmeister?

  • Fernando Alonso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Giancarlo Fisichella

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kimi Räikkönen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juan Pablo Montoya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Michael Schumacher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felipe Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ralf Schumacher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jarno Trulli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mark Webber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nico Rosberg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

obernull

New Member
@Slider: Ohne diese Probleme hätte McLaren den Titel ohne weiteres ganz klar geholt. Da besteht keine Frage!

@neo: Man muss McLaren immer dazuzählen! Nur weil die im Winter Probleme hatte, wie eigentlich in jedem Jahr, kann man die nicht abschreiben und überhaupt ist das eindeutig das beste Team *SCHWÄRM* :D

Neben Kimi hat mir an diesem Wochenende ganz kalr Nico Rosberg gefallen. Das war echt beeindrucken, was er da in seinem ersten F1-Jahr geleistet hat. Hab den auch schon vorher in der GP2 gesehen, wenn ich nicht verpasst habe das zu gucken, und da hat er auch immer 1A-Leistungen gezeigt.
Die Enttäuschung war wohl ganz klar Toyota, oder was meint ihr? Bin mal gespannt, was die in dieser Saison hinkriegen.
Ganz klar zu den Favoriten zählt neben den großen Drei noch Honda. Die haben ein sehr starkes Auto.

PS: Ich bin mal gespannt, ob das Super Aguri-Team seinen Rückstand, der ja in den Trainings schon immer mindestens 6 oder 7 Sekunden betrug, verringern kann :=)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
Original von KiLLaHtScHiCksE
Mir egal Hauptsache net Schuhmacher, der sich zu fein ist Steuern in Deutschland zu bezahlen bei einem Einkommen vom 50 Mio. im Jahr!
Pfui :flop!:

Steuerzahlern, die in diesem Dimensionen verdienen..


also mein Tipp weiterhin : TRULLI


OT: Öhm wenn nicht die Reichen, wer bitte dann? Ob ich 91 Mio bekomme oder die Hälfe das is doch bei soviel Geld egal! Und es is mir Wurst wer das noch macht, meiner Meinung nach dürften die sich dann auch nicht Deutsche nennen, wenn Sie sich ihrer soziale Schuld nicht bewusst sind! :banghead:Weil is ja wohl ma Fakt das unser Staat Geld brauch (wobei teilweise das geld in die luft geblasen wird, aber das is was anderes)


So ich mag Schumi nett!!!


Silberpfeile FTW! :rolleyes:
 

@gar

New Member
ihh ne nich mercedes diese neuen wagen sind voll billig so pekich grau und mit soviel aufklebern die garnet zum auto passen naja egal aber mercedes is net so mein fall ....

lieber ferrari
aber wie kommt ferrari auf massa ??? der verbremst sich doch nur...
 

LucKinG-KiD

New Member
Kleine frage am rande valentino rossi wollte doch zur f1 oder?? Was is daraus geworden hab mal ja mal nein gehöhrt block grad voll nicht durch.
 

obernull

New Member
Was ist denn so billig und pekich grau, was auch immer pekich ist, an den McLaren?? Find die genial und sehen super aus.

@LuckingKid: Der fährt jedes Jahr wieder mit Ferrari Testfahrten und wird vielleicht die Nachfolge von Schumacher antreten, wenn er dann mal endlich F1 fährt. Der hat auf jeden Fall was drauf.
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo der hatte mit 16 schon genug kohle durchs motoradfahren um M. jackson wieder normal hinzubiegen glaub ich ma.

Und zum mercedes naja so schlecht find ich ihn garnicht aber die fahrer mag ich nicht.

zu rosberg hab ihn beobachtet und der hat wirklich ne schöne fahrt hingelegt aber genauso ist der herr liuzi letztes jahr sein erstes rennen au gefahren sogra aufm gleichen platz isser gelanded, aber naja vll wird er wirklich irgendwann ma was reißen können.
 

n_e_0132

New Member
Obernull wo du es angesprochen hast. Ja, ich fand auch das Toyota dieses rennen total verpatzt hat. ich dachte zumindest das einer von den beiden fahrern in die top8 kommt. Selbst dieser Fall ist nicht eingetreten. Aber ich würde sie nicht ganz abschreiben, ich denke schon das Toyota sich fängt und so ab dem 4 oder 5 Rennen dann bei den mittelklassigen Teams wie RedBull Racing etc mithalten kann und vielleicht auch mal einen beider Fahrer aus podium platzieren könnte. Aber heute haben sie echt icht das erbracht,was ich erwartet habe. Hätte sie an diesem Wochenende stärker eingeschätzt.

Zu der Farbe des neuen Mercedes muss ich sagen ,dass mir das besser gefällt als das alte Design.
 

-$T3F4N-

New Member
rosberg wird denk ich ma noch ein ganz großer, wenn man letztes jahr schon gesehen hat wie er im ART-Grand Prix auto noch die gp2 wertung spannend gemacht hat... was mich vor allem beeindruckt hat, war sein überholmanöver am schluss.... ohne lang zu fackeln un dann innen schön zu gemacht, womit ich auch schon zu massa komme, der das am start genau nicht hinbekommen hat... die sekunden die alonso dadurch gewonnen hat haben ihm den sieg gebracht...

ich denke die wm entscheidet sich zwischen alonso (den ich persönlich gar net mag), kimi un schumi... kimi würd ichs nach dem ganzen pech schon gönnen, aber insgesamt bin ich schon noch "schumi-fan" ;)

ich frag mich auch, warum die im 3. shoot out nich voll machen?! ich meine kimi, von 22 aus noch vor montoya gekommen, der mit vollem tank hätte im schlimmsten fall 10. werden können im qualifying o_O

enttäuscht hat mich bmw sauber(neben toyota), die ja auch keine punkte geholt haben

jo un wegen den steuern noch: durch den fan artikel verkauf werden da auch so millionen umgesetzt...
 

Refune

New Member
Schuhmacher ??? ..... näääääääääää ... ich tppe mal auf Alonso, der sieht mir ganz klar wie der nachfolger schumis aus ...

Ich schätze chumi wird wennn er glück hat den 3. bzw. 2. platz machen.
Denn die jungen wie Kimi oder Alonso sind langsam aber sicher dabei, die alten auszutauschen.

also denke ich das es alonso wird. Aber F1 gucke ich eh NIE ganz, ich gucke immer nur start und das ende wer gewonen hat. alles andere is mir zu LAAAAAANGWEILIG ;(

also, machtet jut ...


refune
 

ClearEyetemAA55

New Member
Die Sache ist wohl die: Schumi hat sehr viel Erfahrung. Aber wenn Erfahrung die WM entscheiden würde hätten Jean Todd und der Typ von Renault (nich Berlusconi sondern wie heisst der denn?? Der mit der Naomi und der Klum nen Dreier hatte) nen 54jährigen Rennfahrer am Steuer^^ Also muss da noch was anderes mit reinspielen: Reaktionsvermögen - das ja bekanntlich mit zunehmendem Alter abnimmt und beim Treffen des Bremspunktes bei 300 Sachen und dem anschliessenden einlenken in eine Kurve mit 180km/h doch notwendigerweise gefordert ist. Von dem Standpunkt aus war die Reaktion Alonsos beim Ausbrecher von Massa schon ein bemerkenswerter Hinweis auf die Kräfteverhältnisse in der diesjährigen F1. Das letztlich auch das Material entgscheidet denke ich nicht mehr. Die Regulierungen der letzten Jahre haben da gewisse Erfolge was Langlebigkeit der Motoren angeht gezeigt. Zudem geben sich Renault und Ferrari nicht soviel sonstige Komponenten betrifft könnte ich mir vorstellen.

Was anderes: Habt ihr gestern gesehen was der Lauda sich für´ne Freundin hält? oO Nich schlecht her Lauda :daumenhoch:
 

alexHB

New Member
Original von ClearEyetemAA55
(nich Berlusconi sondern wie heisst der denn?? Der mit der Naomi und der Klum nen Dreier hatte)

Was anderes: Habt ihr gestern gesehen was der Lauda sich für´ne Freundin hält? oO Nich schlecht her Lauda :daumenhoch:


flavio briatore oder so?!

zum nicki: liegt bestimmt nich an seiner tollen superpfund cap, die er immer trägt :craylol:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hoffe inständig, das Mr. Kinnlade dieses Jahr wieder richtig aufs Maul bekommt. Der Typ ist sowas von Hochnäsig, das er unter gewissen wetterbedingten Umständen nem Stausee Konkurenz machen kann !

Mal davon abgesehen, das er ein ziemlich rücksichtsloser Fahrer ist, was er schon reichlich unter Beweis gestellt hat, hat er in jungen Jahren gewisse fahrerische Qualitäten besessen. Heutzutage verlässt der Herr sich lieber auf ne verdammt große Klappe und überlegene (horsepower) Technik.

Rosberg ist mein Kandidat, der junge hat Biss und das nicht wenig.

Btw, mit dem richtigen Auto kann bald jeder Fahrer Rennen gewinnen, bis auf gewisse unermüdliche Japaner :D
 

Refune

New Member
Original von alexHB
Original von ClearEyetemAA55
(nich Berlusconi sondern wie heisst der denn?? Der mit der Naomi und der Klum nen Dreier hatte)

Was anderes: Habt ihr gestern gesehen was der Lauda sich für´ne Freundin hält? oO Nich schlecht her Lauda :daumenhoch:


flavio briatore oder so?!

zum nicki: liegt bestimmt nich an seiner tollen superpfund cap, die er immer trägt :craylol:

und es wird wohl auch nicht daran liegen, dass er im alter noch so gut aussieht :totlachen: :totlachen:, sry ich konnts mir nicht verkneifen.
 

Grandmastermuck

New Member
Rossi fordert Alonso heraus

München - Das könnte das Motorsport-Duell des Jahres werden:

MotoGP-Seriensieger Valentino Rossi fordert Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso zum ultimativen Zweikampf heraus.

Der Italiener möchte gleich in drei Motorsportklassen gegen den Spanier in den Ring steigen.

Duell in drei Akten

Der britischen Zeitschrift "Motorcycle News" sagte Rossi: "Ich denke, wir sollten in einem Formel-1-Auto, einem Rallye-Auto und auf einer MotoGP-Maschine gegeneinander antreten, die Zeiten addieren und sehen, wer der Schnellste ist."

Dass Rossi, der schon seit geraumer Zeit regelmäßig für Ferrari testet und gar nicht allzu weit von den Zeiten eines Michael Schumacher entfernt war, ein Mann großer Worte ist, wundert niemanden.

Alonso nimmt Herausforderung an

Aber dass der sonst eher zurückhaltende Alonso die Herausforderung bereits angenommen hat, sorgt für staunende Gesichter.

"Valentino fordert mich dreimal heraus? Ich glaube, das könnnte spaßig werden. Also antworte ich: Ich bin bereit!", sagte der Renault-Pilot der "Gazzetta dello Sport".

Erfahrungsvorsprung für Rossi

Eine gewagte Aussage von Alonso, denn immerhin hat er keine Erfahrung auf einem MotoGP-Motorrad. Und wie schwer die Umstellung ist, hat Schumi im vergangenen Jahr auf einer Ducati erfahren. Rossi ist derweil neben Motorrad und Formel 1 auch schon Rallye-Autos gefahren.

Doch Alonso ist selbst schuld, denn eine Aussage von ihm nach den Testfahrten im Winter, die er gemeinsam mit Rossi absolviert hatte, haben Rossi erst auf die Idee der Herausforderung gebracht.

Glücksfall für Motorsport-Fans

"Er könnte irgendwann einmal Fünfter werden oder sogar aufs Podium kommen, aber ich könnte dasselbe auf einem Motorrad schaffen, wenn ich nur genug Übung hätte", sagte Alonso damals.

Dieses Zitat hatte Rossi gelesen und es natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Ein Glücksfall für den Motorsport-Fan. Denn diese Rennen sollte man sich nicht entgehen lassen.




sollte es wirklich dazu kommen, zieh ich mir das auf jeden fall rein!!!

meinungen???



ps: Alonso ist einmal Weltmeister - Rossi insgesamt sieben Mal
 

Anhänge

  • VALENTINO_ROSSI.jpg
    VALENTINO_ROSSI.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 57
  • alonso.jpg
    alonso.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 55

@gar

New Member
Original von obernull
Was ist denn so billig und pekich grau, was auch immer pekich ist, an den McLaren?? Find die genial und sehen super aus.

@LuckingKid: Der fährt jedes Jahr wieder mit Ferrari Testfahrten und wird vielleicht die Nachfolge von Schumacher antreten, wenn er dann mal endlich F1 fährt. Der hat auf jeden Fall was drauf.


Mercedes

naja scheuts euch an sieht irgentwie nach nix aus da find ich renault oder ferrari tausendmal besser
 

obernull

New Member
Sieht doch genial aus *SCHWÄRM*

PS: Was sieht denn bitte an einem FERRARI (ausgerechnet an der Karre) besser aus??
 

@gar

New Member
da sind viel zu viele farben drin in dem mercedes der ferrari sieht viel gelungender aus

und selbst der bmw sieht dieses jahr irgentwie voll geil auss weil voll viel weiss drin is ;)
 

-$T3F4N-

New Member
ich find den williams geil, vor allem in der t-cam is der schön rund vorne... der sieht fast so geil aus wie die gp2 aus der t-cam :)
 
Oben