#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werder - Juve

alexHB

New Member
leute das war der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war im stadion, stand vor der ostkurve (wo die bremer fans sind)...

OH MAN!!!!!


lol mir is so ein missgeschick passiert... arbeite da ya im sicherheitsbereich bei den heimspielen... mir isses tatsächlich passiert, dass ich während des spiels die komplette coaching-zone von juve durchlaufen hab... oh man hab ich einen anschiss bekommen, das könnt ihr mir glauben... aber wayne???

GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

tankstelle

New Member
naja, wenn Juve jetzt klagt, dass du sie irritiert hast, dann wird das Ergebnis annuliert und das Spiel auf neutralem Platz wiederholt, zumal herausgekommen ist, dass du die Gästebank beim Vorbeilaufen zugefurzt hast... :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

alexHB

New Member
Original von tankstelle
naja, wenn Juve jetzt klagt, dass du sie irritiert hast, dann wird das Ergebnis annuliert und das Spiel auf neutralem Platz wiederholt, zumal herausgekommen ist, dass du die Gästebank beim Vorbeilaufen zugefurzt hast... :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:

lol hab ich auch schon gedacht.. aber ich glaub nich, dass diese 3 sekunden, die ich sie "behindert" hab, reichen ;)

ich sag mal so: in juve remis und wir sind durch :)

// edit: ich meine natürlich in turin o_O
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
jetz muss nur noch bayern gegen ac mailand den arsch vollkriegen, dann is die welt für mich in ordnung und ich kann meine arbeitskollegen wieder foppen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von weed_kill0r
Jetzt haben die Lautern Fans diese Saison wenigstens einen Titel sicher:

Juve-besieger-Besieger JUHU

Auf drei Punkte im Derby!

Ist ja wie Pauli als Weltpokal-Gewinner-Besieger ... :kotzen:

Aber ist schon geil, mein Paps und ich ham uns dumm und dämlich gelacht als Lautern Werder geputzt hat :totlachen:
 

LucKinG-KiD

New Member
Frage kann ich irgendwie im net die zusammenfassung sehen?(oder gibs ein proggi mit dene ich das ganze game empfangen könnte?) Im italienischen fernsehen haben sie beim game juve-werder die 1. 10 min gezeigt und dann haben dies verschlüsselt diese analraupen
 
Oben