Vermessen?
Vermessen finde ich, einfach jemanden, mal unabhängig von seinem Status bei BP als unerfahren zu betiteln. Ich spreche mal für mich, ich spiele seit release cs. Wenn ich auf das Alter einiger Admins schaue, kann ich sicher Rückschlüsse auf deren Erfahrung ziehen...
Weiterhin vermessen finde ich, eine Regel des Servers umgehen zu wollen, in dem man eine Einstellung auf dem Server als Ausrede benutzt (ts IST Verboten bei uns, da bringts auch nichts, auf den all specmode zu verweisen!!!).
Das Team hier versucht, auf den Servern eine Spielatmosphäre und Spielbalance zu schaffen, in der man Spass am Spielen hat. Wenn hier überhaupt jemand an den Pranger gestellt werden sollte, dann jene, die Versuchen, sich mit Tools Vorteile zu verschaffen !!!
Was die Entscheidungen der Admins angeht, so nehmen Wir hier alle Stellung zu unseren Entscheidungen. In den meisten Fällen kommt dann keine Reaktion der jeweiligen Spieler....woran das wohl liegen mag?!^^ Als Beispiel: Auf die Banns in meiner Bannliste erfolgte bisher fast garkeine Reaktion!!!
Ich kann als resúmeé nur anführen: Dies ist eine Funcommunity, und bei einigen von unseren Gästen scheint Spass mit Cheaten gleich zu stehen, dagegen wehren Wir uns, nicht nur für uns, auch für unsere sonstigen Gäste. Fehlentscheidungen sind immer möglich, aber, und da schliesse ich mich Jaeger an, recht selten.
HF+GL,
Bob