#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Lord Hagen

New Member
Jo willkommen im Team :daumenhoch:

Wir kommen bald unter die Top100 brauchen noch doppelt so viel wie jetzt aber das ist ja nicht mehr viel :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
killswitch hat das team verlassen, dadurch haben wir mehr als 700 000 keys verloren!

Aber wir sind jetzt trotzdem augf gutem Kura, wir müssten jetzt auf seite 8 oder 9 im team ranking sein (oben in der adresse ?page=8 ist die 9. seite)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja finde ich auch bescheuert, aber er hat bei seinem whatpulse auch einen bug ausgenutzt, er meinte er habe eine taste gedrückt und auf einmal hätte das programm wie wild gezählt...
betrug wie ich finde, waren mehr als ein drittel seiner gesamten keys die er samit geholt hatte...
 

KarL

New Member
Hä? Also bei mir geht das nicht, das wenn ich eine Taste drücke, er wie wild drauflos zählt. Naja ich finds auch kagge.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja, ist ja auch ein bug gewesen und so gesehen nicht einzeln gedrückt sondern erschummelt, er hatte so nach 3 stunden 250 000 keys oder so...
 

KarL

New Member
Wir sind jetzt schon auf Seite 7 *FREU*.
WEITER SO!!!!!

EDIT: Jedenfalls Platz 199, ich weiß jetzt net ob s.7 oder 8.

EDIT2: Platz 198 Yeah :D
 

Pe@cekeeper

New Member
So, jetz habe ich unsere Seite nochmal ein wenig überarbeitet, wie findet ihrs?
Besonders Crash, da dus ja vorher mich so doll fandst! :D
 

Pe@cekeeper

New Member
Pe@cekeeper meldet:
Unser Team ist auf Platz 198, mit 12.557.638 keys, für die erste Seite brauchen wir genau 65.626.552 keys, also noch genau 53.068.914 keys, die schaffen wir auch noch!!!

Ich bin übrigens nicht mehr auf der ersten Seite unserer Teamrangliste, ich bin sehr böse :angry: :angry: :angry:
und erschrocken :freaked: :freaked: :freaked:
aber noch mehr traurig ;( ;( ;( ;( ;(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
OMG Pille??????

Ein Triple-Post????

Das tut doch nicht Not, sonst kommst du auch noch in die spammer auswahl :D

das neue styling is ganz gut, ist zwar nicht viel geändert, aber das geänderte sieht besser aus :daumenhoch:

brauchst doch nur noch ca. 10 000 keys, dann bist du wieder auf der ersten seite, das packst du schon :D
 

Pe@cekeeper

New Member
Manoman, wollt ihr ma gucken, wie weit diese posts auseinander liegen???
Nicht zwei Minuten, wie bei dir KarL!!!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

KarL

New Member
Man bist du dann stolz auf deine 1 Million Keys, von denen du max 100000 selber gemacht hast. Das ist doch mist, wir wollen ehrlich an die Spitze und wer sich nicht daran hält, soll gefälligst wo anders hin. :angry:
 
Oben