#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie alt sind eigentlich die BP'ler???

Wie alt seid ihr alle so?

  • jünger als 10...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-12...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13-15...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-20...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20-25...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25-35...

    Stimmen: 0 0,0%
  • älter als 35...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

@gar

New Member
15 und darf endlich roller fahren (nur leider is die batterie im arsch*heul*)

bin im forum am 30.10.04 zock aber schon länger ich wusst zuerst gar net das es ein forum gibt ^^
 

gizmo187

New Member
bin 14 :D :D

wollt garnet mein alter sagen sonst kommt wieder das geflame ala kiddie usw aber egal jez wisst ihrs :craylol: :craylol:
 

Ong Bak

Member
Ich bin 18 oder ne halt 18 bin ich, mein alter ist 18 aber vielleicht bin ich auch nicht nicht 18!

Also wie alt bin ich nun? ^^

Sollte irgendwie lustig sein :D


:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

Zymer

New Member
finde auch jünger als 12 noch schlimm genug.... eigentlich find ich es erst ab 14 möglicherweise zumutbar.

Aber echt erstaunlich, dass tatsächlich 16 - 20 % aller befragten 44 jahre alt sind. das sind immerhin 36.67 Mitglieder! 8o :p
 

eser127

New Member
Entweder Du hast da wirklich etwas zymlich falsch verstanden, oder das sollte 'n Witz sein :)
Ich versuche es mal mit einer etwas auffaelligeren Beschriftung:
 

Anhänge

  • umf.jpg
    umf.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 164

gizmo187

New Member
Original von Berserker
Original von @gar
Original von gizmo187
bin 14 :D :D

wollt garnet mein alter sagen sonst kommt wieder das geflame ala kiddie usw aber egal jez wisst ihrs :craylol: :craylol:

deshalbt auch dein (irgentwie gar nich lustiges) bild...


Das ist nun mal wieder Geschmacksache. Obwohl ich es auch net besonders witzig finde. Aber jedem das Seine.


mfg
mein bild soll au net lustig sein

berserker dein komischer mann da aufm bild is au net der hammer :daumenhoch: :daumenhoch:
 

@gar

New Member
is schon crazy :craylol:

als ich angefangen hab zu zocken haben andere leute noch mit holzgewähren rumgeballert wenn ich so überlege ist das schon ziemlich krank ^^
 
Oben