#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie feiert ihr Sylvester?

fischkopf

New Member
saufen mit der anapurna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo wie und wann is noch net klar....obwohl wann erübrigt sich ja ne?????


Aber moren ziehen wir beide erst mal tur colorline arena und rocken mit den toten hosen das HAUSSSSSSSSSS..und ich wette mit euch "DAS WÜRD DIE GEILST PARTY EVER"
 

Korisch

New Member
zusammen mit allen meinen Freunden in einer freien bude.
musik, alkohol :prost!: und alkohol :prost!: achja und vodka :prost2: und sonst musik und tanzen :banana: und Ded Moroz(nikolaus) wird vielleicht auch noch kommen und viel viel mehr!!
wird sicher lustig! :crazy:
Ich freu mich shcon!
 

mexikaner

New Member
lol fischkopp aber ana rechtschreibung könn wa noch bissl arbeiten ne.
um auf die frage zu kommen sag ich - erst mit kumpels saufen und dann ab zur freundin :sex:
 

fischkopf

New Member
eine rakete oder deine fleischpeitschen rakete????muhaha :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

man bin ich lustig

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

.abs*

New Member
mit kollegen chillen und danach zum anderen kollegen party !!! BENGALOS anstatt raketen ! die straße wird vernebelt sein !
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Werd mir noch Feuerwerk kaufen ohne ende, hab auch noch was vom letzten Jahr. Werd dann wie immer die Sau rauslassen und alles wegsprengen.....bastel mir auch gern mal was zusammen !!!

Bissl Alk usw.....wie ihr auch
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Wir feiern immer nur mit:
Wasser
Orangensaft
Apfelsaft
Bananensaft

:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

Nein natürlich Scherz. Alles in allem eigentlich genauso wie ihr. :D
Wie soll man denn sonst auch groß anders feiern?? ;)

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

Darkman

New Member
ganz einfach machs so wie ich und stehe um 4 uhr auf:D da fängt bei uns die polizei an zu kontrollieren ob ruhe ist..dann n paar d böllerchen oder so wirken wunder;D
 

fischkopf

New Member
wie wäres es einfach bis 4 uhr wach zu bleiben und dann ein paar D-böller werfen????????? dann kann man das lässtige schlafen weg lassen

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

ca|vin

New Member
Mit meinen Leuten gegen 21°° aufs Dorf fahren , da die Scheune einnehmen und die sau rauslassen ( <---2deutig :D ) Kiffen ,was trinken ( nein kein BongWasser :D ) und einfach nur feiern bis 10 vor 12 ... dann die Waffen auspacken und n paar ragäiden loslassen ;) danach wieder saufen , kiffen etc. und wenn wir grüne Felder , Wiesen und ein großes Haus sehen und unser eigenen nennen können................................. dann ...ja dann sind wir im Elysium :D:D


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
LOOOOOOOOOOOOL :lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng:

:drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug:

gruß ca|vin ... :winkewinke: :zzzZzz:
 

fischkopf

New Member
ihr drogen opfer.........alles kiffer hier..is ja unmöglich.......das hätte es zu meiner zeit nicht gegeben.

MUHA

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben