#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie feiert ihr Sylvester?

KarL

New Member
Ich hab auch 50 € gespendet. Ich finde das Geld ist dort auch dringend notwendig, also bedenkt. Wollt ihr euer Geld lieber verböllern, oder sinnvoll einsetzen. Schlimm genug, was dort passiert ist.
 

Omai-bo

New Member
ich würd auch gern was spenden aber ich hab nicht´s also hab ich meinen eltern gesagt schickt mein geld (was ich sonst für knaller ausgebe) dort hin !! Also :daumenhoch: :daumenhoch: für die Leute im katasthropen gebiet !!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
So jetzt weiß ich mehr^^
Wir feiern bei meiner Schwester^^... 12 man (und paar Frauen) sind dabei und einiges zu trinken......
Wird diesmal ein Gemütlicher Abend, denke ich mal^^

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch!!
 

der B4sh0r

New Member
Ich feier bei Kollegen ordentlich einen ab.

Wir ham jede menge Alk. und EyeToy Play 1 & 2 und dazu noch SingStar 1 & 2 ! :D

Da kann nüscht mehr schirf gehn wenn ma alle voll sind !!!

Außerdem habe ich jede Menge an Raketen und so´n Kram gekäuft und habe nachdem ich Warstein0rs Mail gelesen habe direkt mal 20 € für die Flutopfer gespendet, damit ich kein schlechtes Geweissen haben muss ... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

PS: Die paar €uro sollte übrigends jeder über haben !!!
 

.abs*

New Member
boar war das heute eine tortour die ganze scheisse einzukaufen !!!!

der ganze spaß mti alk und chips hat uns mal eben so 200 € gekostet....... aber naja was tut man nicht alles ... hoffentlich bekommen wir die scheisse alles wieder rein :D wenn nicht wäre schon übel naja

ein anderes proble ist wenn man nicht 18 ist und somit kein auto für die ganzen scheiss kästen hat man war das kacke... da haben wir uns mal eben kurzer hand den wagen aussem laden ausgeliehen und dann den ganzen weg ander schönen ruhr entlang zurück ! prall gefüllte rucksäcke und taschen...... naja werde mal ein schönen bild von dem kühlschrank anhängen ( morgen oder übermorgen) naj war schon heftig jetzt dürfen nur die ganzen leute nicht noch abspringen das wäre fatal.......

aber okay dafür haben wir ja am feuerwerk gespart nen paar bengalos und das wars.... der rest + was von meinen eltern ging ( bzw. geht) nach sri lanka...... hopefully it will help !!


also jungs und mädels ich wünsche euch einen guten rutsch und WEHE einer ist um mitternacht online .... alle schön feiern gehen und ein wenig an die armen menschen denken also bleibt gesund und macht mir keine schande

so long abs !
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von .abs*
der ganze spaß mti alk und chips hat uns mal eben so 200 € gekostet....... aber naja was tut man nicht alles ... hoffentlich bekommen wir die scheisse alles wieder rein :D wenn nicht wäre schon übel naja

Für 200 Euronen, is das nicht ein bissel viel????
Wie viel Mann bzw. Frau seit ihr denn??? ?(
Wir haben für 6 Mann 4 Kisten gekauft und das hat 40 € gekostet.
Wenn ich das in deinem Fall mal hochrechne, sind das ja 20 Kisten!!!
Falls ihr das alles sauft dann :respect: aber ich will nicht den Tag danach erleben. :craylol: :craylol: :craylol: :kotzen:

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dieses jahr wohl sehr bescheiden (aber nach dem Logout von 3 tagen im letzten jahr wohl auch net schlecht ;) ).
Aber als Notreserve hab ich die drei lustigen 2 (Flasche Sambuca, Flasche korn, Flasche Jaegermeister) angelegt :D
 

.abs*

New Member
Original von ScHiFFmEiSteR
Original von .abs*
der ganze spaß mti alk und chips hat uns mal eben so 200 € gekostet....... aber naja was tut man nicht alles ... hoffentlich bekommen wir die scheisse alles wieder rein :D wenn nicht wäre schon übel naja

Für 200 Euronen, is das nicht ein bissel viel????
Wie viel Mann bzw. Frau seit ihr denn??? ?(
Wir haben für 6 Mann 4 Kisten gekauft und das hat 40 € gekostet.
Wenn ich das in deinem Fall mal hochrechne, sind das ja 20 Kisten!!!
Falls ihr das alles sauft dann :respect: aber ich will nicht den Tag danach erleben. :craylol: :craylol: :craylol: :kotzen:

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:

wir haben für 30 mann/ frauen gerechnet und es ist ja net nur bier ! mit bier waren wir auch bei 50€ aber der ganze andere spaß kostet viel...

p.s. BÄH jaeg0r sambuca ... korn igitt...... aber kk jaeger versteh ich das ist okay :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Aus dem sehr bescheiden, wurde doch noch ne coole Party, zwar durch die Arbeitszeit morgen begrenzt, aber für die drei lustigen 2 war es sehr anstrengend :D

Frohes neuen allen!
 

AnApuRnA

New Member
man ich bin nun taub auf den ohren .... ohhh und derbe besoffen und..... auf anderen drogen ........ viel spaß noch

und schreibt mal was ihr so gemacht habt
 

fischkopf

New Member
bin grad zu hause angelaufen (von der ana komment) bin besoffen, taub, fühl mich bekifft usw.

Nach dem ich die treppen hochgetorkelt bin wo bei ich mich fast zwei mal hingepackt hab, chill ich grad mit meinem freund bob marley der mir grad "sun is shining" singt und hoffe das das beschissene piepen in meinen ohren bald weg is...........dank einer usp höhre ich so gut wie nichts mehr. was man alles mit einer pistole machen kan und vorallem mit vogelschrecken, zeigt euch der anapurna demnächst, da ich keine bilder mehr uploden kann.........

P.S.:hammer aktion..

So, für diesen text ahb ich jetzt bald ne halbe sunde gebrauch weil ich mich fühle als wenn sich die tasten auf meiner tastertur geändert haben.... :blahblah: :blahblah:

man sieht sich einigen tagen wieder, weil ich mich jetzt erstmal aukoman mus.!!!!!!!!!

cu euer leicht angehauener -=[F]isch[K]opf=-

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

.abs*

New Member
was ein einstand ins neue jahr !!! so eine kacke

ich werfe euch ein paar wörter anne kopf :

>> doch lieber zensiert <<

p.s. war dann um 8 @ home
 
Oben