#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findest du die neuen Server?

Wie findest du die neuen Server?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hmm hast du nen bisschen intus oder wieso passen die Antwortmöglichkeiten nich so ganz zu der Frage? ^^
 

.abs*

New Member
habsch mir auch grade gedacht gina :D

vllt änderst du das mal jäger ;)

dann kann man später auch mal voten
 

stampuhh

New Member
ich finde die server auch ja...

und anscheinend 7 andere auch ;)

hab nur leider noch keinen aufm wc3 angetroffen als ich auch zeit hatte :(

aber drauf waren welche habsch vorhin ma hlsw gesehen^^

gruß stampuhh!!!
 

Refune

New Member
Original von stampuhh
ich finde die server auch ja...

und anscheinend 7 andere auch ;)

hab nur leider noch keinen aufm wc3 angetroffen als ich auch zeit hatte :(

aber drauf waren welche habsch vorhin ma hlsw gesehen^^

gruß stampuhh!!!

Also ich wollte heute cs wieder installieren, habe Garfield den alten camper schon animiert, der hat sich schon n loch in sack gefreut, dass es wieder einen bping wc3 server gibt.
Müssen wir nur noch paar mehr alte wc3 leute animieren :daumenhoch:
 

Refune

New Member
Also ich muss sagen, die Server sind echt ganz Ordentlich.
Kein gelagge (bzw nur gaaaaaaanz selten) und wenn dann wars mein Pc ( habe von Blutengel direkt nen Spitznamen bekommen) aber das habe ich schon n bischen gefixed.

Ne ist echt cool wieder zocken zu können :)
 

GDIME

New Member
BPING lebe hoch !

Finds auch gut, dass die BPING Server wieder on sind und sich wieder einer großen beliebtheit erfreuen.

Allerdings würde ich es gutheissen wenn es für CS 1.6 auch einen cs_office Server geben würde. Ich spiele diese map leidenschaftlich gerne und andere denke ich mal auch, hab aber CSS nicht und auf meinem jetzigen schrott Rechner würds auch garnich gut genug laufen als, dass es spass machen würde.

Mal schaun was die zukunft bringt, vielleicht wird der ja noch eingerichtet.

MfG GDIME
 

Refune

New Member
RE: BPING lebe hoch !

Original von GDIME
Finds auch gut, dass die BPING Server wieder on sind und sich wieder einer großen beliebtheit erfreuen.

Allerdings würde ich es gutheissen wenn es für CS 1.6 auch einen cs_office Server geben würde. Ich spiele diese map leidenschaftlich gerne und andere denke ich mal auch, hab aber CSS nicht und auf meinem jetzigen schrott Rechner würds auch garnich gut genug laufen als, dass es spass machen würde.

Mal schaun was die zukunft bringt, vielleicht wird der ja noch eingerichtet.

MfG GDIME

Dagegen ... mir langst schon wenn Office im Mapcycle beim WC3 Ft erscheint :craylol:
 

GDIME

New Member
Naja jedem das seine...

Wie ist es eigentlich mit weaponarena oder gun game ?
Wär doch auch ne Idee für BPING Server...

andererseits is das natürlich mit mehr Arbeit verbunden... außerdem muss BPING ersma wieder richtig populär werden, was ja recht schnell passiert wie es aussieht.
 

GDIME

New Member
lol,

scheiss ich geld^^

hab mir grad erst nen guten LCD fernseher geholt. Ich bin schüler, ein neuer Rechner ist zwar geplant aber momentan noch nicht in Reichweite.
 

Schnitzel

New Member
Oder sich mal ne kurze Telefonpause am Burzeltag zu gönnen. Ist echt nervig mit nur einer Hand weiterspielen zu müssen. :D :D

gebracht hatte mir das auch nix, jedesmal gekillt worden :(
 

Sid

New Member
Jup, ein Spec-Mode würde ich auch nicht schlecht finden.
Oder auch die Möglichkeit nach dem Tod nicht nur den eigenen Teammitgliedern zuschauen zu können.
Das könnte man zwar unfair ausnutzen, jedoch ist es so einfach Cheater zu nerven.

Gruß,
Sid
 

Schnitzel

New Member
Mit dem Ausnutzen, das bekommt man jetzt auch hin, wenn man es wirklich will. Aber wirklich neue Gesichter (Nicks) sind mir auf den Servern noch nicht aufgefallen. Fast alles BP-Veteranen, die spielen doch alle fair. (Skill ist kein Cheat!!!!!)

btw.: Necro und Sid sollten vielleicht nur mit ner Glock rumlaufen dürfen :D - besser nur mit nem Messer!
 
Oben