#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr den Film The Cheat Report

The Cheat Report

  • Finde ich super gemacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja fande den Fim scheiße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab den film noch nicht gesehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

eser127

New Member
Als Threadstarter koenntest Du vielleicht auch mal etwas beitragen, z.B. Deine Meinung, 'n Link fuer die Leute, die nicht wissen worum es geht usw. :zzzZzz:

Ich habe ihn nicht gesehen.
 

Sid

New Member
Also ich hab mir den Film mal (legal) geloadet und finde den eigentlich recht gut, auch wenn der etwas überdreht ist :D

Informationen zu dem (CS) Movie:
Dieses Movie wurde von Daniel P. Schenk gedreht, von dem auch das Movie "A Gamer's Day" kam.
In dem Movie geht es im eigentlichen Sinne um Cheater.
Das Movie kostet auf Grund der entstandenen Kosten beim Dreh 3.50€

The Cheat Report:
Thema: Cheater!
Größe: ca. 630 MB
Länge: 50 Minuten
Format: WMV (DRM geschützt)
Lizenz: Darf verschoben, kopiert und gebrannt werden. Weitergabe ist "unmöglich". Die Lizenz gilt Lebenslang und muss nur bei einem Hardwarewechsel (kostenlos) aufgefrischt werden.
Kosten: 3.50€
Download: Downloaden könnt ihr den Film hier.


mFg
PS: Loaden lohnt sich ;)
 

Zw3!

New Member
Hab mir den Film angeguckt...bin davon nich überzeugt :zzzZzz: vllt liegt das aber auch daran, dass ich eher was wie "A Gamers Day" erwartet hab, und nich ne art Doku über Cheater.

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :tongue:
 
Oben