This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
8oOriginal von King Crash
achja, schuhgröße vergessen... liegt etwa bei 47
Original von .abs*
Nein. Du bist eine Frau bzw. Fräulein bzw. Jugendliche
whateva...
Original von Havana
du zählst als heranwachsende :>
außerdem hast du eine geschlechtesspezifische angabe ausgelassen... absicht?
Original von Havana
nein, eigentlich meinte ich die länge deines kleinen zehes
Original von Ong Bak
hey 47 was sind denn das für hobbit-plattfüsse? :totlachen:
Original von tankstelle
WOOOOOOOOOOOOOOOOW RESPEKT !!!!!!
ich bin es ja nur eben überflogen, aber hier ist kein einziger Fettsack dabei... (angeblich) :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:.
Es kann nun 2 Gründe haben. Allle übergewichtigen haben sich gar nicht erst gemeldet oder hier haben einige 5-10 Kilo untern Tisch fallen lassen...
ich bin auch gut über den einsachzichern und wiege in den neunzigern.
hab einen kleinen Bierbauch, aber der Lütte guckt noch raus! Mit ihm zusammen habe ich dann auch locker den Doppelmeter ^^
:blahblah: :blahblah:
wer eröffnet denn nun den nächsten thread Blut- oder Fleischpenis? Das wäre auch mal supa !
bis die Tage
tanke
Original von tEaM -=OMC=-
Original von tankstelle
WOOOOOOOOOOOOOOOOW RESPEKT !!!!!!
ich bin es ja nur eben überflogen, aber hier ist kein einziger Fettsack dabei... (angeblich) :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:.
Es kann nun 2 Gründe haben. Allle übergewichtigen haben sich gar nicht erst gemeldet oder hier haben einige 5-10 Kilo untern Tisch fallen lassen...
ich bin auch gut über den einsachzichern und wiege in den neunzigern.
hab einen kleinen Bierbauch, aber der Lütte guckt noch raus! Mit ihm zusammen habe ich dann auch locker den Doppelmeter ^^
:blahblah: :blahblah:
wer eröffnet denn nun den nächsten thread Blut- oder Fleischpenis? Das wäre auch mal supa !
bis die Tage
tanke
tanke, so lange du IHN noch siehst, ahst du kein übergewicht....du darfst beim runtergucken aber nich mit dem oberkörpernach vorne wandern ^^
Original von Sid
1,74m und ca. 50kg "leicht" - und nein, ich bin nicht magersüchtig
typisch frau... jaa nicht das Gewicht sagen uiuiuiOriginal von bLuBb
1,65m :daumenhoch: