#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie lange schon?

Wie lange zockt ihr schon???

  • weniger als ein Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 1 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 2 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 3 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 4 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • länger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

BloodGirl

New Member
Ja wie lange zockt ihr denn schon???
Alter vllt noch dazuschreiben das wäre interessant!!! ;)

Edit:
Also ich zock seit ca. 3-4 Jahren und bin 15 Jahre alt!
 

Sid

New Member
Also ich zocke bestimmt schon länger als 4 Jahre.
So viel ich weis hab ich mit 1.3 angefangen. Bin mir dabei aber nicht so sicher, weil ich zu der Zeit mehr HL-DM gedaddelt habe.

Süchtig bin aber erst seit 1.5 bzw. 1.6 :D

mFg
PS: Ich glaub, dass ich mit 12-13 Jahre angefangen habe - wären also schon 5-6 Jahre. Ich bin mir aber nicht so sicher, wie lange es schon CS gibt - die Angaben können also falsch sein.
 

obernull

New Member
Also ich zocke seit ungefähr 2 Jahren, plus minus einem halben Jahr.
Angefangen hab ich mit 1.5 und natürlich den BP-Server :D (wo sonst ^^)
Zum ersten Mal gezockt hab ich mit 16 Jahren.

mfG andy
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
hab glaub ich so mit 10 jahren angefangen computer zu spielen. die teile kennen die meisten von euch gar nicht mehr.

das waren

Commodore C64
Commodore 128

Amiga 500
Amiga 1000


dann der erste PC

ein 286ger
dann ein 486 DX


....


bin heute 27 jahre alt. daddel also seit ca 17 jahren
 

Sid

New Member
C64 hatte ich früher auch - willkommen im Club :D

Edit:
Das erste Spiel was ich gespielt habe war glaub ich C&C Alarmstufe Rot (Gegenschlag/Vergeltungsschlag) und/oder Half-Life...

mFg
 

m!x

New Member
Naja, CS spiel ich jetzt online seit letztem Sommer 2004, weil ich da mein I-net erhalten hab und gleichzeitig auch meinen 1. PC :daumenhoch:. D.h. also, dass ich jetzt nen bissle mehr als nen Jahr online spiele. Davor hab ich immer nur gelegentlich auf andren Pc's CS oder so gespielt, aber halt nie so wirklich...

Mit dem ganzen PC/Konsolen - Kram hab ich angefangen als ich 6 Jahre alt war. Ich glaub ich hab damals mit dem Normalen Nintendo Gameboy begonnen. Dann nen Jahr später oder so, kam dann mein Super Nintendo, womit ich sehr lange gespielt hab. Man war ja damals schon süchtig nach dem ganzen Videospiezeug :craylol:. Mit dem Super Nintendo hab ich so lange gespielt bis ich mein Nintendo 64 gekriegt hab, also so so 1999 rum... :]. Dann hab ich die X-Box gekriegt. Ich glaub 2002 oder so. Und dann, wie gesagt, hab ich meinen Pc zur Konfirmation gekriegt und gleichzeitig auch meine Flatrate :D.

So begann mein CS zoggen, und ich bin dem CS immernoch treu und werde es denke ich auch erst einmal eine Weile bleiben :craylol: :daumenhoch:

m!x

P.S.: Was soll ich denn jetzt anklicken? Das, ab wann ich angefangen mit em
Videozeug, oder das, ab wann ich angefangen hab CS zu zoggen?
 

Refune

New Member
cs spiele ich ernsthaft seit 2 Jahren im inet ...
vorher immer nur 2-3 mal inner woche im LAN

jetzt habe ich wieder aufgehört mit cs, weils mich nervt im clan zu zocken.
also daddel ich nur noch n paar mal die woche public :totlachen:

nunja, ansonsten daddel ich im mom viel ps1, da ich sie aussem keller ausgegraben habe... und da zock ich die ganzen alten kult-spiele ala :

- gta1
- gta2
- etc.

nun ja ... in dem sinne

HF GL

Refune
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
cs seit märz 2004 im Inet, weil ich erst ab Februar 2004 nen PC hatte. Bei 1.5 hab ich mich richtig reingesteigert, wurde irgendwann auch besser, aber dann wars auch schon vorbei :(
Naja 1.6 hab ich danach ne zeit lang gespielt, bis anfang 05, dann bin ich eher auf css umgestiegen, das hab ich dann aber auch irgendwann gelassen (mittlerweile krieg ich css nichtmal mehr gestartet, WTF?)
Naja und im Moment spiel ich ab und an mal und dann 1.6, aber bin mit meinem "skill" höchstens schlechtes Mittelmaß...

Gameboy hab ich mit 8 oder 9 jahre gekreiegt, ps1 mit 10 oder 11, und ps2 hab ich bis märz 2004 INTENSIV gezoggt ;)
inzwischen hol ich die konsole nur noch selten raus, oder wenns gute neue spiele gibt (zB für Metal Gear Solid 3)
 

xo()killer

New Member
zogge seit 1.5 auf bping keine ahnung wie lange das ist.
zogge jetzt 1.6 da ich für cs:s keine gute config. hin bekomm.

@Warstein0r

Commodore C64
Commodore 128

Amiga 500
Amiga 1000

das waren noch zeiten toll

ein 286ger
dann ein 486 DX

da hatte ich gerade meine brauche kein pc phase nie im leben.
tia war falsch gedacht.

greez @all
 

][D][estruktiv

New Member
Ich hab mit 16-17 angefangen...

CS 1.5 war echt ne glorreiche Zeit, der BP Assault_Only wurde zu einem echt geilen Wohnzimmer, bei 1.6 war das nicht anders...Bis auf dem Server nicht mehr viel lief, warum eigentlich ???
 

badbaklawa

Member
Also ich hab so um 1988 rum(als er ganz frisch auf m markt war) nen GameBoy zum Geb. bekommen.

Später bin ich dann auf Konsolen umgestiegen(falls jemand von den älteren sich noch an SEGA erinnern kann)
Jo mein MegaDrive hat mir die 90ziger durch gute dienste erwisen(ausserdem hab ich mit 12 schon die damals schwersten Rollenspiele geknackt und die waren English :D )

PC zöggorn ging eigentlich immer nur bei Kumpels (meine ersten Doom und DukeNukem erfahrungen :D )

Seit `99 zock ich zwar am "eigenen" PC aber hatte leider nie Inet also war auch nix mit onlineGaming

ab1.4 hab ich dann mit bots gespielt(bis ich dann meinen echten eigenen PC hatte :D zu dem hab ich vor nem halben jahr Inet dazubekommen)
Jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen cs1.6, css und bf2
Hab in meiner offline Zeit eine Menge Games auf den verschiedensten Systemen gezöggert.

naja bin jetzt 24 und zock wohl schon seit so 15Jahre oder länger :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Also ich zoke schon seid Zeiten der Datasette(richtig geschrieben? schon sooo lange her!) sprich C64! Mein erstes game war irgendwas mit nem Flugzeug.... da musste man Bomben auf Japanische stellungen abwerfen (Name : KA.).
Cs Zocke ich seit 1.0 damals noch viel auf LAN´s.
 

nefret

New Member
Keine ahnung ....
Meine schwester hat mal nen rechner(wenn man das rechenr nennen kann)
Mit 128 mb Cpu Speicher und so ....
Da hab ich angefangen...
dann gameboy 89 bekommen. Tetris aller erstes eigenes spiel.
Dan nes( Nintendo) Wo es nagel neu auf denn markt raus kamm hat mein vater ihn mir gekauft weil ich die erste klasse geschafft hatte.
Und so ging es weiter.
badbaklawa
Ja an denn sega kan ich mich erinnern.
Hatte kolege von mir, und war meine 2`te konsole.
Naja super nintendo kamm dann noch und so ging es halt weiter.
Mein erster pc kamm dann 96.
98 hab ich dann mit wondoooof 98 ein neues pc bekommen und mein Erster i-net anschluss.
Damit ging es dann ab.
0.7 beta war meine erste erfahrung mit CS. ( war beim nachbarn ).
Und mit 1.2 hat ich mein erstes Counterstrike.
Reicht glaub ich ...
M F G
*TR)(KillerFace*
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Als ich 7 war, bekamen Wir unsere erste Spielekonsole...ein recht albernes Gerät, auf dem ausschliesslich Ping Pong in 2 verschiedenen Modi zu spielen war...

Mit ca 12 Jahren habe ich mir einen VC20 gekauft, der Vorgänger vom C64.

Damit bin ich hier wohl bisher der Spieler, der am längsten spielt, immerhin 30 Jahre^^

CS spiele ich seit release....

DaddelBob
 

Skulled

New Member
also ich spiele seit dem ich meinen pc hab^^ xD

ne also ich hab meinen pc kA wann bekommen
wird au mal wieder zeit für was neues
aber der zeitpunkt war ca. eins bis zwei wochen bevor cs 1.5 offi. "abgeschaltet" wurde....
da hab ich au angefangen noch schnell die paar wochen die noch waren cs 1.5 zu spielen
da ich dieses nur kannte von nem freund her^^
un dann ja wars weg un dann hat mein freund gesagt ich soll 1.6 anfangen des habsh au getan un kann mir jmd. vllt. sagen wielange des jetzt scho her ist ? o_O

naja bye ihrs...

mfg. Skulli

ps: bin 16 ^^
 

-$T3F4N-

New Member
hey skulled, genau wie ich =)
hab auch noch die letzte woche won gezockt :(
das war ende sommerferien (RLP) letztes jahr glaub ich also zock ich jetz ~1 1/4 jahr.... un dann habsch mir steam angeschafft (wobei ich das gar net so verkehrt finde, wenn so zeux wie friendlist funzen würde usw ;))
 
Oben