#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie lange zockt ihr schon cs

Blackkiller

New Member
4 jahre sinds her

da war ich 12 jahre alt,das erste mal in der türkei in einem i-net cafe gezoggt

boa die ganzen ferien lang musste ich zocken,das war soo krassss :D yeah stats von 2 zu 30 waren schon normal :] aja ich wusste nit wie man waffen kauft und und und :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz:
 
Spielte CS seit BetaZeiten (war da noch ein kleiner junge) bis incl. 1.6!

Bin dann zu cs:s umgestiegen am Releasetag von HL2 ... War echt der Hammer von der Grafik her... leider konnte ich mich net sooo schnell auf das Hitbox Modell umstellen, wie ich gedacht hatte. Naja, da waren die Newbie-UT Zogger besser am Anfang... Aber mittlerweile gehts ;)

Is das Spiel schlechthin im Onlinebereich,
Seraph
 

Berserker

New Member
Hab mit 1.5 angefangen...aber bereits 2 oder 3 Monate später war 1.6 schon da. Seither dann nur noch 1.6...CSS hab ich auch mal angefangen...bin dann aber ganz schnell wieder zu 1.6 gewechselt...ich weiß nicht 1.6 rulort einfach mehr :D
 

Kinglaw

New Member
jop kann man auch sagen. meiner meinung nach is die grafik und so nicht sooo entscheident. ich finde, was auch ganz normal ist, weil es es schon länger gibt; dass cs 1.6 einfach ausgereifter ist.... mehr sag ich dazu nicht, weil des ebenfalls ein unangenhemes thema ist, wo die gegeneinander stehenden fronten aufeinanderkloppen wie sonstwas^^
 

Korisch

New Member
mhhh weis nicht genau, hab ungefähr 2-3 Monate 1.5 gezoggt und dann zusammen mit BP auf 1.6 umgestiegen und seit dem spiele ich jeden tag so 30 bis 60 minuten.
 
Oben