#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie lange zockt ihr??

Wenn, wie lange zockt ihr am Tag??

  • 0-1 Stunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • länger als 4 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

m!x

New Member
ich stimme ma hier nicht ab.....weil es bei mir jeden tag anders is.....naja....ich könnte zwar den ungefähren durchschnitt errechnen...mach ich aber nich :p
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
sollst ja nich im mathewahn ausbrechen, is halt nur ne umfrage mit ungefäääääääääääähren werten
 

Strohhut

New Member
Früher hab ich länger gespielt, seit einigen Monaten aber nur noch 0-1 Stunde, die letzte Woche auch überhaupt nicht mehr.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
lan is klar das man da so lange aufn bildschirm starrt, aber einfach so???
ne das schaff nichma ich, da krieg ich n hammer und fall vom stuhl :craylol:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
So im Schnitt 0-1 Std.... jetzt in den Ferien etwas mehr aber sonst..... ist die zeit garnet drin !

ja, so siehts aus. mein studium fängt morgen an und da werd ich auch nicht mehr so lange spielen können!
 

$hadow

New Member
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:ich sag mal wenn ich net mit kumpels weggehe oder so dann bin ich nur am pc und zocke meistens
 

Cadilac

New Member
5 leute die länger als 4 stunden am Tag Cs zocken???


Habt ihr keine Hobbys oder soetwas? Freundin? Schule? Ausbildung? Studium?
 

Sleiser

New Member
Immer

Edit: ab 16:00 bis oft morgens um 05:00! Wenn ich urlaub habe!

wenn ich erst mal angefangen habe auf dem WC3 Mod Server, kann nur nen "Sid", "Aisber" oder "3.2.1.meins" mich dazu bringen, wutentbrannt den server zu verlassen, und den rest des abends darüber nachzudenken, wo die herren wohnen, damit ich ihnen mal nen besuch abstatten kann!!!
 
Oben